Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Geteilter Bildschirm Z fold 3

(Thema erstellt am: 09-09-2021 01:45 PM)
1569 Anzeigen
JanaH
Student
Optionen
Irgendwie klappt bei mir die Einstellung für den geteilten Bildschirm nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Dankeschön 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Gehe mal unten auf die 3 Striche und dann bei der App oben auf den Kreis (Symbol) und da solltest du geteilter Bildschirm auswählen können. Galaxy Z Fold3 5G  

Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Gehe mal unten auf die 3 Striche und dann bei der App oben auf den Kreis (Symbol) und da solltest du geteilter Bildschirm auswählen können. Galaxy Z Fold3 5G  

Gaschi78.png
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Du meinst zwei Apps auf dem Hauptbildschirm nebeneinander anordnen lassen? Schau mal bitte in den Einstellungen, da hast du Anleitungen für alle Funktionen des Fold.Screenshot_20210909-134859_Tips_377.png
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
JanaH
Student
Optionen
Hat geklappt, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hallo, da mein Kommentar dir geholfen hat bitte ich dich den Beitrag zu schließen. Gehe dazu mal bei meinem Kommentar auf die 3 Punkte und akzeptiere die Lösung, sonst schreiben noch einige Lösungsvorschläge.
Gaschi78.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Also ich habe das Fold Z3.
Bei mir nennt es sich
Multi View.
Einstellungen.
Anzeige.
Schau weiter auf die Bilder.

Screenshot_20210909-185029_Settings_95564.jpgScreenshot_20210909-184938_Settings_95563.jpg
0 Likes
starchild2006
Journeyman
Optionen
Whatsapp nervt nur noch mit meinem Fold 3 und geteilter Ansicht von Kontakten und Chats auf einer Seite
Samsung lässt seine Kunden wie üblich allein damit
Rückruf eines total unfreundlichen arroganten Samsung Mitarbeiters nach Terminabsprache :Ist so, bleibt so, kann angeblich Samsung nichts dran machen

Klar könnte Samsung als GRÖSSTER SMARTPHONE Hersteller der Welt bei WhatsApp für seine Kunden was bewirken wenn die wollten
Nie wieder teure Handys von Samsung 1800€ und dann so ein Scheiss Service genauso wie bei der Innenfolie die sich abgelöst hat, trotz Garantie

Samsung Fold 3und WHATSAPP nur noch zum KOTZEN wofür hab ich ein sauteures Fold wenn man jetzt nur noch einen Minichat hat

Selben Scheiss auch bei Facebook nur noch zum Kotzrn nie wieder ein Fold wenn Samsung da nicht was macht und sich nicht bei Meta (Facebook und WhatsApp für ihre Kunden einsetzt )
Samsung mach endlich was für eure Fold Besitzer
Samsung und Service 2 Welten prallen aufeinander

Update heute Fold 3 April heruntergeladen und siehe da

Oh Wunder oh e weiteres zutun

Whatsapp endlich wieder NORMAL ohne geteiltes Bild mit Kontakten

Danke

Soviel zu Samsung könnte nichts ändern
Endlich wieder normal hoffentlich bleibt das jetzt auch so
0 Likes