Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gemini funktioniert nicht auf Frontdisplay Flip 6

(Thema erstellt am: 03-09-2024 08:59 AM)
1267 Anzeigen
ShadyBenson
Explorer
Optionen
Hallo Samsung Community,
hat jemand auch von euch das problem, das Gemini auf dem Frontdisplay nicht funktioniert? Ich nutze aktuell das Flip 6. 

Sobald ich Hey Google sage, erscheint auf dem Frontdisplay folgender Hinweis "Bitte öffne zuerst dein Smartphone um Gemini zu nutzen" 
Einfach gesagt, im aufgeklappten zustand funktioniert Gemini und im zugekkappten funktioniert es nicht, unabhängig ob das Display an ist oder nicht.

Zur info, Gemini kann auf meinen Sperrbildschirm verwendet werden und ist auch über die Good Lock App auf dem Frontdisplay nutzbar. 

Liebe Grüße und danke im Voraus an meine Galaxy Freunde🌌📱
7 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Die mobile Gemini App kann Aufgaben nicht ausführen, die mit Google Assistant auf dem Sperrbildschirm möglich sind, wenn google primärer aktiver Assistent ist. In diesem Fall muss das Smartphone entsperrt werden.

Mögliche Lösung: Gemini öffnen》 Einstellungen 》Google Assistent Funktionen in Gemini》Google Assistent auf Sperrbildschirm》Assistent Funktion nutzen aktivieren 》Antworten auf dem Sperrbildschirm aktivieren.
ShadyBenson
Explorer
Optionen
Danke für deine Nachricht. Das ist schon alles richtig aktiviert. Wenn das Handy aufgeklappt ist funktioniert es, aber wenn das Flip6 zugeklappt ist, funktioniert Gemini nicht.
ekieH
MegaStar
Optionen
Hätt ja klappen können.
Caroma
Navigator
Optionen
Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe es auch schon über Good Look versucht und mir Gimini als App auf das Außendisplay gelegt. Hat auch nicht funktioniert. Ich hab gelesen, dass Google auch kein Interesse daran hat, diese Funktion zur Verfügung zu stellen, außer bei den eigenen Smartphones.
0 Likes
ShadyBenson
Explorer
Optionen
Das ist aber echt ärgerlich, vorallem wenn man die funktion gerne nutzt. Da sollte dann eher Samsung das One UI anpassen. Vielleicht im kommenden One UI 7
Dave801
First Poster
Optionen

Gibt es dazu schon eine neuerung oder bleibt uns das weiterhin verwehrt. Es ist jetzt ja schon wieder ein halbes Jahr vergangen seit der letzte Nachricht.. Habt ihr eine Lösung?

0 Likes
LeksDee
First Poster
Optionen
Geht leider auch mit One UI 7 nicht, hatte Hoffnung, dass die tiefere Integration der KI jetzt auch diese wirklich grundlegende Funktion für ein Klapphandy umfassen würde.
0 Likes