Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Z Fold expirience

(Thema erstellt am: 06-01-2025 07:54 PM)
669 Anzeigen
Siggi_Rakete
First Poster
Optionen
Moin, eine Frage an die Galaxy Z Fold 6 Besitzer, habt ihr eine Folie auf dem Innendisplay? Wie lang hält sie oder löst sie sich in der Falte?
0 Likes
7 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe auf dem Innendisplay keine zusätzliche Folie zu der, die ab Werk auf dem Display ist und die ja auch nicht entfernt werden sollte.
Butzefina.png
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo, habe zwar kein fold 6, aber ein Fold 5 und habe keine extra Folie auf dem Innendisplay. Ich benutze es seit über einem Jahr und habe bis heute keinerlei Probleme. Bin mit der vom Werk aufgebrachten Folie total zufrieden, trotzdem ich ständig falte und fast ausschließlich auf dem Innendisplay arbeite.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich nutze auch nur die originale Folie auf dem Innendisplay und habe mit dieser keine Probleme.
Barney0w.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ach ja - vergessen zu erwähnen: auch ich hab bisher keinerlei Probleme mit der Folie.
Butzefina.png
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Bis jetzt die originale folie
0 Likes
Kawanator
Pathfinder
Optionen
Hallo, ich hatte auf dem 5er und 6er keine extra Folie innen. Außen hab ich momentan auch keine drauf weil ich keinen Hersteller finde der das ganze Display bedeckt. Alles andere sieht bescheuert aus, finde ich. 😊
0 Likes
許夏天
Explorer
Optionen
ich hab die originalfolie abgemacht und eine mattierte drauf. bis jetzt alles supi.
0 Likes