Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Z Flip Pixelfehler

(Thema erstellt am: 11-11-2020 08:05 AM)
4847 Anzeigen
Skystarr1
Apprentice
Optionen

Hallo,

auf meinem Z Flip ist ein Pixelfehler im Display aufgetaucht. Wer hat Erfahrungen und wie sieht es mit der Garantie aus. Eine Beschädigung an der Stelle ist im Display nicht zu erkennen. Man sieht wenn der Display an ist einen kleinen hellen Punkt. Handy ist ca. 4 Monate im Betrieb.

Grüße

Dirk

9 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen, ob dies ein zu reklamierender Mangel ist. Die Gewährleistung läuft ja noch. Ggf. kann Dir der Fachhandel beim Drüberschauen was dazu sagen, die sollten desöfteren mit solchen Dingen konfrontiert werden.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

ChrisAstner hat recht: ohne das Gerät live und in Farbe zu sehen, kann man das schwer beurteilen. Und selbst dann kann man wahrscheinlich noch nicht mit Sicherheit sagen, ob samsung das als Garantiefall einstuft oder nicht. 

Ich würde mich mal zwecks Überprüfung an den Support von Samsung wenden.

Uns falls es keik normaler Garantiefall ist... Du solltest doch beim Z Flip(wenn du dich dafür registriert hast- auch Samsung Care+ dabei haben. 

Dann würd ich es anschließend auf alle Fälle auch mal darüber probieren.

Butzefina.png
0 Likes
KevinWe
Pioneer
Optionen
könntest du einen Screenshot hochladen von deinem Fehler? Wo genau tritt der Pixelfehler auf? Manche Geräte haben zb auch Sensoren unter dem Display welche bunt flackern bei bestimmten Aktionen, vielleicht ist es garkein Pixelfehler?
0 Likes
Skystarr1
Apprentice
Optionen

Screenshot_20201111-090537_Gallery.jpgScreenshot_20201111-090600_Gallery.jpg

0 Likes
Skystarr1
Apprentice
Optionen

Screenshot_20201111-090600_Gallery.jpg

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Falls über dem Punkt kein Kratzer o.ä. ist, sollte es über Garantie gehen, da es nicht von alleine vorkommen soll/ darf.

Melde dich lieber mal bei Samsung Lob und Kritik.

Da kannst du nähere Infos bekommen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Skystarr1
Apprentice
Optionen

Danke für die Antworten. Es ist nur eine Stecknadel großer Punkt und erst beim vergrößern erkennt man 3 farbige Punkte.

In USA habe ich mehrere Bilder gefunden mit dem selben Fehler beim Z Flip. Ich werde mal Samsung anschreiben!

Danke und Grüße

Dirk

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Skystarr1,

falls du dich nicht inzwischen schon bei den Kollegen gemeldet hast: Für unsere Galaxy Z Modelle gibt es extra den Galaxy Z Premier Service. 😊

JunoK.png
0 Likes
moritz14
First Poster
Optionen
Ich habe sogar 3 davon

IMG-20201129-WA0000_12375.jpg

0 Likes