Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte

(Thema erstellt am: 26-01-2025 02:18 PM)
205 Anzeigen
ElimGarak
Helping Hand
Optionen

Hier, ich dacht mir wir machn ma nen Gerüchtethread auf.

Hier so von heute:

"Wenn Samsung am 7. August die Galaxy Note 10-Handys ankündigt, erwarten wir, dass das Unternehmen auch ein neues Tablet als Nachfolger des Galaxy Tab S4 herausbringt. Es wird erwartet, dass es sich um das Samsung Galaxy Tab S6 handelt."

https://twittersmash.com/technic/samsung-galaxy-tab-s6-erscheinungsdatum-preis-nachrichten-und-lecks...

0 Likes
388 Antworten
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
@all: Solche Kommentare meine ich.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn hier jemand fragt "wieder Müll kaufen oder Marke wechseln?". Welche Antworten erwartest Du dann??? Ich erwarte JETZT auf jeden Fall eine intelligente Antwort.

Und um auf Deine Wortwahl zurückzukommen. Eigentlich hätte man ihm bei der Frage schon einen pusten müssen. 😉
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Es gibt kein Gerät, das so heiß. Insbesondere ist es nicht Teil der S22-Serie. Entsprechend war der Thread im falschen Board. Ich habe ihn hier hin verschoben und bitte ebenfalls darum, dass du auf deine Ausdrucksweise achtest, @YannikS.

Uns ist sehr wichtig, dass sich jede*r hier wohl fühlt. Äußere bitte Kritik in der Sache und nicht durch Kraftausdrücke. Wenn dir das nicht geling, werden wir dich temporär sperren.

DavidB.jpg
Anonaria
Legend
Optionen
Falls du die Kommentare gelesen hast, steht bei einigen, dass sie den Unmut verstehen können. Hast du denn alle Kommentare und Antworten gelesen?

Wir haben hier, wie jedes Forum, Richtlinien, an der wir uns alle halten müssen. Wenn jemand einen "aggressiven" oder "vulgären" Beitrag schreibt, kommt hier eben nicht gut an. Wir User schreiben nur das mit der Wortwahl um zu vermeiden, dass es nicht zur Eskalation mit anderen Usern kommt.

Wir wollen keine Gatekeeper oder der gleichen sein, aber wir können begrenzt auf gewisse Dinge einfach hinweisen.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Sieht mir wie S23 auf der Samsung  Philippines Webseite auf aber weiß nicht ganz..

20230120_010039.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

image
Source Youtube 

image
Source Youtube 

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User,

ich habe deine Gerüchte in den passenden Thread verschoben. Hier passen sie besser hin. 🙂

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes
Olli01
Black Belt 
Optionen

Hallo Leute, wenn diese Informationen wahr werden sollten, würdet ihr euch das Gerät eventuell kaufen oder doch lieber ein Galaxy mit Snap Dragon Prozessor?

Persönlichksnn ich mir es wohl nicht vorstellen. 

AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Olli01,

ich habe deinen Thread dem Gerüchte-Thread hinzugefügt. Hier passt er besser hin.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes