Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Z Flip 3

(Thema erstellt am: 06-09-2021 12:42 PM)
2600 Anzeigen
Belo09
Pioneer
Optionen
@DavidB schreibt sehr interessant und ausführlich zum neuen Z Flip 3 -
u.a. soll auch die Taschenlampe über die Funktionstaste im Frontfenster geschaltet werden - 
ich habe es mehrfach probiert, aber es klappt bei mir nicht - was mache ich falsch ? Bitte Hilfe !
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Die Funktionstaste ist die Taste, mit der du ein- ausschaltest und bsbw. auch Bixby starten kannst. Du kannst die Belegung hier ändern: 

Öffne "Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Funktionstaste". Hier hast du die Optionen "Zweimal drücken (an oder aus) > Kamera/Bixby/App" sowie "Drücken und halten > Bixby/Ausschalten".

Bei "App" solltest du die Taschenlampe auswählen können.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Die Funktionstaste ist die Taste, mit der du ein- ausschaltest und bsbw. auch Bixby starten kannst. Du kannst die Belegung hier ändern: 

Öffne "Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Funktionstaste". Hier hast du die Optionen "Zweimal drücken (an oder aus) > Kamera/Bixby/App" sowie "Drücken und halten > Bixby/Ausschalten".

Bei "App" solltest du die Taschenlampe auswählen können.

DavidB.jpg
Sungur
GrandMaster
Optionen
Dies habe ich auch so. Und ist wirklich sehr funktionsfähig. Habe aber das A51
Belo09
Pioneer
Optionen
@DavidB Moderator

Vielen Dank für die hilfreiche Erklärung; ich habe es, wie beschrieben, durchgeführt und es hat sofort geklappt !!
Tolle Hilfe !!
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Freut mich! 😀

DavidB.jpg
Sarii92
First Poster
Optionen
Hallo zusammen. Frage :

Das Handy zeigt mir permanente Hilfe an wie zb bei WhatsApp wenn im Status ein Bild ist, ich lange drauf halte dann steht da die ganze Zeit irgendwas 🤨 das nervt total.. kann mir jemand weiter helfen wie ich dies ausschalte.

LG Sarah
0 Likes
Belo09
Pioneer
Optionen
@Sarii92

.....das klingt wirklich verrückt; ich kann es mir auch nicht erklären - am besten ist, das Smartphone komplett ausschalten und dann neu starten , das hilft meistens.
L.G.
0 Likes