Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Fold 2 Folie löst sich , wirft *****, selbst bezahlen ?

(Thema erstellt am: 11-05-2021 02:12 PM)
1544 Anzeigen
stefan1001
Journeyman
Optionen

Hallo, habe das Problem, das sich nach acht Wochen die Folie im Knick bei meinem Galaxy Fold2  löst und ***** wirft ! ist angeblich nicht durch die Garantie mit abgedeckt  und das erneuern soll 60 (sechzig) Euro kosten ! Muss wohl eine Wunderfolie für den Preis sein ! Laut Samsung ist es nur eine Schutzfolie beim Herstellungsprozess !?  Kann ich nun die Werksfolie durch eine, im handel erhältliche Folie Tauschen ? Lese immer wieder etwas anderes ! Und bleibt die Garantie bestehen im Falle, wenn das Display sein Geist aufgibt ?  Danke ! Gruß Stefan

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
chrisn01
Voyager
Optionen
13 Antworten
PhilLitt
Helping Hand
Optionen
Wenn du das Geld nicht ausgeben möchtest, kannst du doch auf die Werkschutzfolie verzichten, oder?
PhilLitt
Helping Hand
Optionen
Sie ist ja nicht so wichtig fürs Display
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hier mal was dazu
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-fold-5g-z-fold2-5g/displayfolie-kostenlos-ersetzen/td-p/2...
Hab mich geirrt beim ersten Komnentar, deshalb jetzt geändert.
Lösung
chrisn01
Voyager
Optionen
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Da ich auch das Z Fold 2 habe - man benötigt den Premium Servive welcher kostenpflichtig ist. Außer Samsung übernimmt die Garantie für den Fall. Also wohl einschicken das gute Stück. Zudem rät Samsung ja mehrfach vom entfernen der Folie ab. Ich habe sie nach Telefonat mit Samsung zwecks Garantie drauf gelassen. Hoffe Du bekommst sie kostenfrei ersetzt.
stefan1001
Journeyman
Optionen

Danke für den link ! werde mir eine aus dem Zubehör bestellen und nicht weiter mit Samsung herumärgern !

0 Likes
chrisn01
Voyager
Optionen
Kein Ding. Muss aber dazu sagen, dass ich das nur gemacht habe, da ich absolut gar keinen Bock hatte mein Z Fold2 einzuschicken und eine Woche drauf zu verzichten
0 Likes
stefan1001
Journeyman
Optionen

Meins hatte ich versendet, dann einen Anruf erhalten, das die Folie erst in 6 Wochen verfügbar ist, 60 euro kostet und das Handy so zurückgesandt wird ! ! Weiß gar nicht, wofür man vorher eine Reparatur beantragt, um das Handy dann, auf eigene Kosten,  umsonst durch die Republik zu senden ?

Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

@chrisn01 

Welche Schutzfolie hast du dir denn bestellt wenn ich fragen darf?

Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes