Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Flip 6 Innendisyplay reagiert plötzlich nichtmehr

(Thema erstellt am: 25-01-2025 01:07 PM)
432 Anzeigen
NiceGuy1
Student
Optionen

Nach zwei Monaten reagiert das Innendisplay plötzlich nichtmehr. Externe Maus angschlossen, alle Programme beendet, nach Update gesucht. Telefon mehrfach neu gestartet, weiterhin keine Reaktion. Telefon gesichert und zurückgesetzt. Weiterhin nur mit der Maus bedienbar.

Zuvor hatte ich ein Flip 3, damit keine Probleme. Beim Flip 6 ist mir schon nach dem Kauf aufgefallen, das es Geräusche macht, wenn man mit dem Finger über die Mittellinie des Innendiyplay fährt. Das kannte ich vom Flip 3 garnicht.

Samsung support komplett nutzlos.

Schade für ein so teures Produkt.

Hab das Telefon nun direkt beim Händler als Garantiefall eingesandt. Werde über den Verlauf berichten.

0 Likes
ACAndy
First Poster
Optionen
3 Monate altes z flip 6 meiner Frau hat genau die gleichen Probleme. Lächerliches Samsung Produkt.
0 Likes
Eysar82
First Poster
Optionen
Jetzt hat es meins auch erwischt. Wohl Montagsprodukte.
0 Likes
Katzenines
First Poster
Optionen
Wenn du das gleiche Problem hast wie ich,sind alle Daten weg. Ich habe ein neues Handy bekommen und nach 4 Monaten das gleiche wieder
0 Likes
Katzenines
First Poster
Optionen
Wirst du nicht sichern können, da man nicht mehr drauf zugreifen kann. Bei mir wurde Handy ausgetauscht, nach 4 Monaten das gleiche Problem wieder.
0 Likes
Hündchen
Journeyman
Optionen
Ich habe ein ähnliches Problem sehr schade, ich hatte vorher das 4 und hatte nie Probleme damit
0 Likes
KonniM
Apprentice
Optionen
Hier das gleiche Problem. Gibt es eine Möglichkeit via HDMI zu spiegeln mit USB-C Adapter? Der CSP verweigert die Reparatur auf Garantie.
0 Likes
FranziM
First Poster
Optionen
Bei mir dasselbe Problem heute aufgetreten. Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Daten sichern kann. Z6 ist 6 Monate alt. Danke
0 Likes
Members_H73MxxP
First Poster
Optionen

Hallo, habe das Problem seit Donnerstag. Gerät ist noch nicht ganz 6 Monate alt. Support sagte, dass alle Daten nicht mehr zu retten wären.

Habe nun Zugriff über eine USB-C-Dockingstation geschafft (Tipp eines Freundes) und dadurch meine Daten selbst sichern können. Mal sehen, was sie bei der Raparatur sagen. Gerät wird heute weggeschickt.

0 Likes
Rizzitelli
First Poster
Optionen

Nicht unbedingt,  ich hab Zugriff über Smartswitch. Alle Daten sind gesichert sm Laptop 

0 Likes
Rizzitelli
First Poster
Optionen

Smartswitch am Laptop

0 Likes