Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Frontdisplay mit S-Pen Pro auf dem Fold 3 ?????

(Thema erstellt am: 28-08-2021 05:11 PM)
1361 Anzeigen
AndyBartt7
Journeyman
Optionen

Ist ein Schreiben mit dem S-Pen Pro auf dem Frontdisplay möglich?

ja: ?

nein: ?

wissen wir nicht: ?

Frage als Note 10 Besitzer

Ich habe heute mein Fold 3 bekommen.

0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Heißt S-Pen Fold Edition oder der S-Pen Pro, der kann für Fold und die andere kompatiblen Geräte wie Note und S21-Ultra den Modus wechseln.
ZeroTwo.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe mir das Note Package bestellt, mal schauen die Hülle soll nicht der Renner sein.
Barney0w.png
Lösung
AndyBartt7
Journeyman
Optionen

Der S-Pen Pro unterstützt nicht die Frontseite. Oder anders gesagt, dass Front-Display unterstützt gar keinen Stift. Fold 3 ist kein Noteersatz. Geht wieder zurückspen1.jpgspen2.jpg

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin @AndyBartt7
Ja leider ist es wohl so.
Habe auch gedacht, zumindest des teure würde dieses Unterstützen.
Bin ja selber ein Note Fan und der S Pen ist schon wichtig.
Gerade vorne könnte man kurz eine Notiz erstellen.
Wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Glück mit einen passenden Handy.

So richtig verstehe ich es auch nicht .
Erst liest man überall, es wird vermutlich das Neue Note und dann ist eines der wichtigsten Teile, für mich jedenfalls, so ein Schritt nach hinten.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Wenn man sein Z Fold 3 lange mit einem S Pen verwenden möchte, sollte man darauf achten das ausschließlich der S Pen Fold Edition oder der S Pen Pro verwendet werden. Die Spitze ist dem Display des Z Fold 3 angepasst. Mit der härteren Spitze des S Pen des S21 Ultra kann man die Oberfläche schnell zerkratzen. Dass das Frontdisplay nicht unterstützt wird, ist für mich kein Problem.
0 Likes
mhknauber
Pathfinder
Optionen
Der funktioniert gar nicht erst, selbst getestet. Es kommt direkt eine Warnung...
mhknauber
Pathfinder
Optionen
Die Hülle ist von der Machart das gleiche wie die schon immer verfügbaren Clear View Covers (Kunststoff hart), ohne Fenster dafür mit der abnehmbaren Stifthalterung (Silikon)...
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@mhknauber 

Lieben Dank für Deine Hilfe und Antwort. Finde ich echt interessant, da ich ja bald das Gerät mal testen darf. 

Schade nur,  das vorne es nicht klappt und Schade das es nicht integrierbar ist. 

Mal schauen,  habe zwei zu Auswahl. 

warhammer73
Voyager
Optionen

Also das Fold ist definitiv kein Note Ersatz.

Ja, man kann mit dem Stift und aufgeklapptem Display drauf schreiben.

Aber mal eben schnell eine Notiz auf dem gesperrten Bildschirm - Für mich eines der großen Vorteile meines Ex-Note, das geht eben nicht.

... und bis man: Display aufklappen, entsperren, Stift suchen (Oder die hässliche Samsung Hülle nutzen), Notiz App starten durchgeführt hat, das dauert eben...

0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ich hoffe, dass von Spigen eine passende Hülle mit Fach für den S Pen Fold Edition veröffentlicht wird. Die Hülle von Spigen für das S21 Ultra mit S Pen ist jedenfalls hervorragend.
0 Likes