Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Freigabe anstößige Wörter entsperren

(Thema erstellt am: 13-06-2022 02:01 PM)
1944 Anzeigen
SlawoMuc
Explorer
Optionen
Hallo, 
Vielleichthat einer von euch einen Tipp. Da ich kein Kind mehr bin und ich doch manchmal schimpfen muss, würde ich gerne auch das Schreiben wollen. Leider kassiertdie Samsung Tastatur alles unanständige. Wie kann ich die Kindersicherung rausnehmen?

Danke vorab
PS: in den samsung-spracheingabe usw hab ich es schon überall deaktiviert
0 Likes
21 Antworten
Dantjéll
Pioneer
Optionen
Bei der Samsung Tastatur gibt es glaube ich die Einstellung nicht, also ich habe ich keine gefunden.

Es gibt bei Gboard die Einstellungen für:

"Anstößiges Blockieren"

Unter Gboard Einstellungen \ Textkorrektur:
"Anstößiges Blockieren" ein oder ausschalten.Screenshot_20220613-142113_Gboard_7252_1655122961.jpgScreenshot_20220613-142106_Gboard.jpg
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Ist hier nicht gewollt, weil hier auch unter 18 jährige zugegen sein können.
SlawoMuc
Explorer
Optionen
Danke dafür. Da funktioniert es tatsächlich. Bin mir verwundert dass die Samsung Tastatur das nicht sauber kann
judgeandy
MegaStar
Optionen
Es ist nicht die Samsung Tastatur, die die "anstößigen" Wörter blockiert. Ich habe mir gerade mal per Samsung Email-App und Samsung-Tastatur selber eine Email mit mehreren davon geschickt. Ging ohne Beanstandung.
Dass hier im Forum gewisse Ausdrücke durch ***** ersetzt werden finde ich nicht schlimm.
Man kann auch ohne "anstößige" Wörter/Ausdrücke sagen was man denkt. Die deutsche Sprache bietet da jede Menge Möglichkeiten.
WernerM
Mastermind
Optionen
Und die unter achtzehnjährigen hätten die Lösung vermutlich direkt gewusst.
JöPi
MegaStar
Optionen
Ist doch logisch das so etwas Serverseitig gesperrt wird und nicht auf der Tastatur.
JöPi
MegaStar
Optionen
Ist eine Sache der Erziehung und der geistigen Reife. Ich muss zugeben das ich ab und zu auch beides vergesse. In der Öffentlichkeit, wozu ich auch dieses Forum zähle nehme ich mich aber sehr zurück.
Stephansky
MegaStar
Optionen
Geb dir da vollkommen recht ! Aber , wenn du z.B ja ja zusammen schreibst wird das auch **** gesetzt - weiss nicht was daran anstössig sein soll - vll in ner anderen Sprache ? Sind so einige Worte die ausgeblendet werden , wo es eg. keinen Sinn ergibt 🤷‍♂️
Stephansky
MegaStar
Optionen
Ach 😂😂