Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Folie auf innendisplay über originale folie

(Thema erstellt am: 07-08-2023 06:47 PM)
691 Anzeigen
Dave240617
Explorer
Optionen
Hallo, 
Hatte schonmal jemand über die originale folie von samsumg eine folie geklebt und so das fold innendisplay benutzt?

Ansicht sollte es den Touch ja nicht behindern, da die Folien ja sehr dünn sind, ich frage mich nur ob das richtig klebt.

Weil für mich ergibt das Sinn, Um die originale folie zu schonen..

Ich habe nämlich kein Samsung store in meiner nähe um die folie mal fix zu tauschen und einschicken ist keine lösung.

Und um Kratzer auf der originalen folie vorzubeugen würde ich einfach eine von Amazon drüber kleben und wenn ich mal ein Garantie fall haben werde, kann ich die amazon folie einfach abziehen und die originale sollte ja da runter kleben bleiben.

0 Likes
11 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
über eine Folie eine weitere Folie zu kleben währe Unsinn, der Touch würde dann definitiv nicht mehr ordentlich funktionieren auf Grund der 2 Kleberschichten
Gaschi78.png
kiramanaka
Journeyman
Optionen
Bitte mach das nicht. Es steht auch eindeutig in der Anleitung, dass das Schäden verursachen kann.
monique20202024
Voyager
Optionen
Also habe sogar Probleme ohne Folie, versuche grade den Grund deswegen raus zu bekommen mein Display ist auffallend komisch oder reagiert falsch n statt m 1000mal und ich dachte brauch ne Brille oder mein Finger ist zu d8ck ,habe es paar Tage lang erst, du brauchst keine Folie, flip 3 und 4 waren so mega sicher beim runterfallen das nicht nur einmal alles ganz geblieben, beste handy s denkt man erst garnicht aber die halten besser stand als ohne klapp funktion , aber bei meinem flip5 jetzt ist anders bin total abgefuckt das der Display so komisch ist
0 Likes
monique20202024
Voyager
Optionen
Auch Mit 1 ist teilweise schon scheisse
0 Likes
Dave240617
Explorer
Optionen
Wenn du das flip 5 hast, wieso hast du die folie bereits abgemacht? Verliert man nicht da auch Garantie
0 Likes
monique20202024
Voyager
Optionen
Hä hab gark2ibe Folie abgemacht , auch nicht gesagt. Alles wie beim kauf belassen
0 Likes
monique20202024
Voyager
Optionen
Das war auf den Post gemeint, wenn er da eine Folie rauf machen würde mein Handy spinnt so also der Display
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wenn man die Empfindlichkeit erhöht gibt es keine Probleme
Gaschi78.png
0 Likes
monique20202024
Voyager
Optionen
Hab ich alles versucht und immer noch komisch, kann das an Wärme liegen oder Schweiß evtl , vllt zu empfindlich und nimmt mehr Fläche wegen der Wärme ich spekuliere nur
0 Likes