Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fold 4 Wiederstand kurz vor komplett geöffnet normal?

(Thema erstellt am: 29-07-2023 11:28 AM)
272 Anzeigen
Dave240617
Explorer
Optionen
Hallo, besitze zum ersten Mal ein fold und frage mich ob das normal ist, das Gerät ist komplett neu und kurz vorm komplett geöffnet sein, merkt man nur 2-3 kurze Wiederstande.

Ich denke aber das wird normal sein um das Gerät in verschiedene Stellungen zu halten. 
Ich möchte trotzdem mal an die anderen fold 4 User die Frage stellen, ob das bei denen auch so ist.

Lg
0 Likes
3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Anfangs ja, nach paar Monaten geht das definitiv leichter. Zumindest bei mir so
Dave240617
Explorer
Optionen
Okay super danke! Hatte mir anfangs sorgen gemacht.
razvanpas
Apprentice
Optionen
Komische Antwort. Du muss support bald kontaktieren für eine Reparatur. Verwenden Sie nicht die Smart Repair-Option.

Es ist erst kurze Zeit vergangen, seit ich mein Handy bei Samsung- Servicecenter repariert habe. Derzeit öffnet sich mein Fold3 nur bei 175 Grad, jetzt Display und Falt-Mechanismus ist nochmal kaputt. Ende Iuni habe ich 500Euro für eine vollständigen Reparatur bezahlt (Fold3). Jetzt 500Euro nochmal bezahlen muss. Niemand beantwortet meine Fragen zur Reparatur Gewährleistung oder Garantie.

Heute kann ich keinen Reparaturfall eröffnen, da die Website meine Bestellung sofort storniert. Der Support hat mich gebeten, eine Nummer anzurufen, aber ich habe nicht immer die Zeit zur Verfügung. Nur Probleme...

Flip4-Schutzdisplay meiner Frau weist nach der Wartung durch Sie bereits ***** auf.

Viel Glück mit Fold-Handys!
0 Likes