mir ist heute aufgefallen, dass bei Benachrichtigungen auf dem Cover-Bildschirm meines Flip3s das Zeitformat in PM ausgegeben wird (also z.B. für die Uhrzeit von erhaltenen Nachrichten). Ist mir vorher nicht aufgefallen, ist das ein Fehler/falsche Einstellung?
Ja war auch mein erster Gedanke, aber die Hauptuhr zeigt richtig, es ist nur wenn ich zu den erhaltenen Benachrichtigungen wische und z.B. gucke wann eine WhatsApp eingegangen ist.
Unter Einstellungen Allgemeine Verwaltung ist die Uhr auf 24 Stunden Anzeige eingestellt. Das gilt auch für den Cover-Bildschirm. Benachrichtigungen werden bei mir durch ein Symbol angezeigt. Vielleicht wird die Anzeige der Uhrzeit bei Benachrichtigungen durch die verwendete App beeinflusst.
Einstellungen Benachrichtigungen Eingeschlossene Apps: Alle Apps Erweiterte Einstellungen App-Symbolindikator aktiv
Diese Konfiguration ist nicht von mir, sondern standardmäßig vorgegeben. Des Weiteren verwende ich als Launcher auf dem Z Flip 3 nicht OneUI 3.1.1 sondern Square Home 3.