Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Flip z6 dreht die Bilder auf dem Kopf

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
371 Anzeigen
ManofMayham
Apprentice
Optionen
Moin zusammen.
Ich habe festgestellt das mein flip z6 in WhatsApp die Bilder um 180 grad dreht und auf den Kopf stellt. Erst dachte ich falsch gehalten weil ich was am Boden geknipst habe aber das macht es auch bei frontal Aufnahmen vom Haus zb.
Und manche Apps sind auch auf den Kopf. Gibt es da irgendwelche Probleme? Oder Einstellungen?

Danke und grüsse 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
0 Likes
8 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Moin ManofMayham, ist vllt amdwe Bildschirm auf automatisch drehen eingestellt? Wenn das der Fall sein sollte, einfach in den Schnelleinstellungen ausschalten1733302329901.jpg1733302329918.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich lassen die Samsung Geräte es nicht zu das Bild auf den Kopf zu stellen.
Barney0w.png
ekieH
MegaStar
Optionen
Das ist bei meinem auch, wenn ich in einem bestimmten Winkel fotografiere, wird es auch gedreht.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Einen Magneten hättest Du jetzt nicht am Handy?
Hast Du eine Handyhülle?
Wenn ja , entferne dieses mal zum Testen.
ManofMayham
Apprentice
Optionen
Also in der normalen kamera app ist es nicht. Handy senkrecht bild gemacht passt original. Bin ich in WhatsApp handy nicht bewegt selbe Position bild gemacht ist es auf dem kopf.
Und 2 oder 3 apps sind auch auf den kopf. Auto drehen ist aus.
0 Likes
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Habe hier noch einen älteren Beitrag gefunden, vllt kann der helfen...

https://eu.community.samsung.com/t5/andere-galaxy-s-serien/fotos-werden-gedreht-angezeigt/td-p/22368...
0 Likes
ManofMayham
Apprentice
Optionen
Ich hab jetzt ein reset der Kamera Einstellungen gemacht gefolgt von einem Neustart. Jetzt passt es wieder.
Danke an alle🙏
ekieH
MegaStar
Optionen
Perfekt freut mich👍 gerne kannst du die Antworten, die dir geholfen haben als Lösung akzeptieren. Einfach auf die 3 Punkte neben der Antwort tippen und Lösung akzeptieren.