Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Flip 5 Display zeigt "bunte Punkte" an der Falz

(Thema erstellt am: 21-03-2024 05:50 PM)
491 Anzeigen
cieri
Explorer
Optionen

Hallo,

mir ist aufgefallen das das Display von meinem Flip 5 in dem Bereich in dem das Display geklappt wird und bei einem hellen Hintergrund viele der Pixel leicht bläulich oder gelblich darstellt, Da dies einem bei dunklem Inhalten nicht auffällt und ich immer den "Dark Mode" eingestellt habe, frage ich mich ob mir das seit letzten Herbst (seit ich das Smartphone habe) nur nie aufgefallen ist oder ob das Display jetzt anfängt kaputt zu gehen? 

0 Likes
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist ärgerlich, melde das bitte dem Support, hier in der app auf support und melde das bitte einem Techniker.
Luke8219
Explorer
Optionen

Hab das gleiche Problem. Es heißt Pixel sind tod .Kein Gatantiefall zu fest drauf gedrückt.

0 Likes
Luke8219
Explorer
Optionen

Laut Servicetechniker beim Samsung 

0 Likes
cieri
Explorer
Optionen

Wird der Effekt mit der Zeit schlimmer oder bleibt es so wie jetzt? Momentan fällt es mir wie gesagt nur bei hellen Hintergründen auf.

0 Likes
Luke8219
Explorer
Optionen

1000037091.jpg

 Bei mir seit heute hab Probleme mit dem Display .Es flackert paar Sekunden in verschiedenen Farben .Aber kann nicht sagen  ob es von Toten Pixel kommt.

0 Likes
cieri
Explorer
Optionen

Der Effekt mit den Punkten kommt mir seit gestern etwas weniger auffälliger vor, dafür ist in dem Faltbereich Bereich eine kleine Blase unter der vom Werk aus geklebten Folie. Diese lies sich zwar weg drücken aber wenn man leicht schräg auf das Display schaut, sieht man noch, wo diese war.

0 Likes
cieri
Explorer
Optionen

Die kleine Blase hat sich inzwischen über die gesamte Displaybreite ausgedehnt und ist eingerissen, Ich habe im Faltbereich jetzt oben und unten zwei dunkle Linien und die Finger bleiben beim Scrollen immer an den Rissen hängen.

Ich habe mir schon für mein altes P30 pro neue Displayfolien gekauft, da es wohl bald wieder zum Einsatz kommt. 😞

0 Likes
Luke8219
Explorer
Optionen

Oder display tauschen .Leider teuer 

0 Likes