Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Flip 5 Display bleibt schwarz/dunkel

(Thema erstellt am: 19-10-2023 06:35 PM)
4435 Anzeigen
Domii8484
Student
Optionen
Galaxy Z Flip 5 (1 Monat jung)

Ich möchte hier nur mal meine Erfahrungen mitteilen und was bei mir geholfen hat.

Folgendes war passiert: Das Galaxy Flip 5 lag gesperrt auf dem Tisch im AUFGEKLAPPTEN Zustand, wollte das Hamdy mit dem Fingerabdruck entsperren, Always On Display verschwand, jedoch blieb der Display weiterhin schwarz. Das Handy war VOLL ZU BEDIENEN bzw entsperrt (konnte man hören und fühlen wo man gerade ist) Display jedoch weiterhin schwarz.

Die Methode den PowerButton 30mal schnell zu drücken hatte in meinem Fall nicht geholfen.

MEINE LÖSUNG des Problems: Beim Handy den PowerButton und die Leiser Taste gedrückt halten bis das Samsung Logo wieder da ist. Man zwingt das Handy also sich Neu zu starten. Das hat bei mir auch tatsächlich geholfen. 

Bis jetzt erstmal keime weiteren Probleme, werde es beobachten ggf. ergänzen.

Ich hoffe ich kann andere Foldable-Begeisterte/Besitzer damit weiter helfen.
3 Antworten
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Danke, dass du deine Erfahrungen geteilt hast, @Domii8484😊

JosyS.jpg
Domii8484
Student
Optionen
Ja ich finde es wichtig, gerade weil man dann doch bisschen panik bekommt beim Flip dass dann was kaputt gegeangen ist.

Nach mehreren Tagen ist das Problem auch nicht ein einziges mal mehr aufgetreten also alles gut🫡😊
0 Likes
BenZos
Explorer
Optionen
Ich habe das Gerät nun immer in meiner jacken innen Tasche, da ivh vermute dass es mit den kalten Temperaturen zu tun haben könnte
0 Likes