Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Flip 4 Leise Töne wenn zu

(Thema erstellt am: 16-01-2024 02:54 PM)
877 Anzeigen
Hotti71
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, 
seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Flip 4.
Wenn das Smartphone geschlossen ist, ist die Lautstärke vom Klingelton, oder auch abgespielter Musik deutlich leiser, als im geöffneten Zustand.
Beim Anruf, wenn das Flip geschlossen ist, ist der Klingelton so leise, das ich ihn kaum hören kann.
Lautsprecher-Test habe ich durchgeführt, kein Problem, das Problem ist auch im abgesicherten Modus vorhanden. 
Hoffe auf Hilfe, und wünsche allen noch eine schöne Zeit. 

9 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Manchmal hilft ein Neustart vom Flip 4.
0 Likes
Hotti71
Apprentice
Optionen
Danke für deine Antwort, auch ein Neustart, oder vollständiges Ausschalten, lösen nicht das Problem.
0 Likes
Thesabsche
Pathfinder
Optionen
Hast du mal in Einstellungen geschaut bei töne ? Da gibt es auch eine laut , leise Regelung. Da hatte ich irgendwie ausversehen stumm aktiviert, obwohl auf dem Display Ton angeschaltet gewesen ist. Und ich hatte mich die ganze Zeit gewundert warum ich keinen Ton habe.
0 Likes
Thesabsche
Pathfinder
Optionen
Weder beim Anruf noch Benachrichtigung
0 Likes
Hotti71
Apprentice
Optionen
Das Problem bekomme ich mit irgendwelchen Änderungen der Einstellungen leider nicht in den Griff.
Ab heute spielt die Akkuladung auch verrückt, im zugeklappten Zustand lädt es ganz normal, sobald ich das Smartphone aufklappe, und das Display kommt über die Hälfte geht die Ladeanzeige aus,und der Akku wird nicht mehr geladen..
Das wird mit Sicherheit mein letztes Flip gewesen sein, das Gerät macht mehr Ärger, als meine vorherigen 8 Samsuung Smartphones zusammen..
0 Likes
zflip4undich
First Poster
Optionen
Hallo Hotti71, bei mir ist das Problem das gleiche und ich weiß auch nicht wie ich es beheben kann. Samsung konnte mir leider auch nicht so richtig weiterhelfen! Vielleicht ist hier doch jemand der weiß wie das Problem behoben werden kann! Vielleicht hast du es ja schon behoben und du kannst mir einen Tipp geben, das wäre sehr schön.
0 Likes
ella89
First Poster
Optionen
Ich habe festgestellt, dass wenn das Handy zugeklappt ist nur def obere lautsprecher geht. Sobald man es aufklappt gehen dann beide. Soll wohl laut Samsung ein kabelanbruch sein beim klappen
0 Likes
Logo62
First Poster
Optionen

Bei mir ist dasselbe Problem. Kaum Ton im zugeklappten Zustand. 

Bei Samsung weiß es auch so recht keiner.

Es wird so, wie sie glauben, es mit der Software zu haben können. 

Ein Software-Update soll kommen, wenn genug Leute sich melden. 

0 Likes
Logo62
First Poster
Optionen

Bei mir ist das selbe Problem. Kaum Ton im zugeklappten Zustand. 

Bei Samsung weiß es auch so recht keiner.

Es wird so, wie sie glauben, es mit der Software zu haben können. 

Ein Software-Update soll kommen, wenn genug Leute sich melden. 

0 Likes