Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdrucksensor geht immer nicht

(Thema erstellt am: 02-03-2025 10:12 PM)
1032 Anzeigen
juliaMausi
Journeyman
Optionen
Mein Fingerabdrucksensor funktioniert schon wieder mal nicht. Hab vor paar Tagen das neue Update runter geladen und jetzt geht er wieder nicht. Davor hatte ich das schon mal, nach einem Update, und dann kam wieder ein neues Update. Dann ging er wieder. Jetzt wieder nicht. Hab mein Handy auch schon 5x an und wie ausgeschaltet aber geht nicht. 
Danke schon mal

8 Antworten
Nico-l
Navigator
Optionen
Hast du das mal zurückgesetzt, also die Biometrischen Daten?

Kann sein das es das sich da iwo ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, Setze es mal zurück und versuch es dann nochmal.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Hier sind ein paar Tipps.
Ich habe den Fingerabdruck mehrfach hinterlegt und auch mal erneuert.

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/mein-fingerabdrucksensor-funktioniert-nicht-w...
juliaMausi
Journeyman
Optionen
Wie funktioniert das? Ich kann nur das ganze Telefon zurücksetzen und dann wären meine Daten wegen
Nico-l
Navigator
Optionen
Du gehst auf Einstellungen Sicherheit und Datenschutz dann zu Biometrische Daten und dort auf Fingerabdrücke. Dort kannst du diese Zurücksetzten.

Musst nur lange auf Fingerabdruck 1 gedrückt halten.
Saskia3010
First Poster
Optionen
Ich feuchte den zu scannenden Finger an, dann geht es. Kann auch an der Schutzfolie liegen, falls du eine drauf hast.
Code187
Troubleshooter
Optionen
Probiere auch ruhig die Diagnose Funktion, wo alle Komponenten deines Handys gecheckt werden. So kannst du sehen, ob was defekt ist oder ob sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, wie alle anderen es erwähnt haben.
Ricky1407
Student
Optionen
Und? Ich habe nämlich dasselbe Problem. kann nicht mal einen neuen Abdruck registrieren.
0 Likes