Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Erfahrungsberichte gewünscht

(Thema erstellt am: 13-10-2021 04:35 PM)
249 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen. Momentan besitze ich noch ein S20 ultra 5G. Da mein Vertrag aber im nächsten Jahr verlängert werden kann, überlege ich mir, ob es das S22 Ultra oder doch ein faltbares Fold werden soll. Wie sind denn da so eure Erfahrungen mit dem Gerät? Ich denke mir immer, dass das Display doch mit der Zeit brechen muss, wenn ich es immer wieder auf und zu biege. Oder verstehe ich da etwas falsch? 
0 Likes
5 Antworten
Neuenhagener
Student
Optionen
Ich habe das Galaxy Z Fold 3 seit Mitte August diesen Jahres in täglichem Gebrauch und kann bisher nicht feststellen, dass es Risse, Bruchstellen oder andere Beschädigungen am Display gibt. Da die gleichen technischen Lösungen beim Z Flip vorausgesetzt werden können, dürfte es auch dort keine Probleme geben. Ich habe den Wechsel jedenfalls noch nicht bereut.
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Okay. Dann warte ich mal deinen Langzeitbericht ab. 😉
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt hier auch noch den Sammelthread der Insiders Tester. Dort kannst Du auch einiges über die Vor- und Nachteile der Folds nachlesen.
Barney0w.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es kommt natürlich auf deine Bedürfnisse an, die Akkulaufzeit und Kamera ist zb beim S21ULTRA (zum S21ULTRA kann man noch nicht viel sagen) besser als beim Fold 3 5G.
Ich habe beide Geräte und komm mit dem Fold Akku auch über den Tag
Gaschi78.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Auch einfach mal in der Suche Fold 3 eingeben, dann tauchen auch Erfahrungen auf.
Ich war auch erst skeptisch aber mittlerweile liebe ich das Ding.