Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Doppelter Benachrichtigungenston Fold z3

(Thema erstellt am: 05-01-2022 12:42 PM)
440 Anzeigen
Michael2022
Apprentice
Optionen

Hallo,

Weiß jemand wie man den doppelten Benachrichtigungston wieder deaktiviert?

Sobald man eine WhatsApp oder SMS bekommt  werde ich zwei mal hintereinander Benachrichtigt,  auf die dauer ist es nervig wen der Ton zwei mal hintereinander kommt.

Bei den Einstellungen,,Töne /Benachrichtigung,  kann man nichts ändern, nur die Ton Art.

Kann mir jemand helfen ?

Mfg Michael 

6 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Hi, probiere mal das:

Einstellungen》Benachrichtigungen》Erweiterte Einstellungen》Benachrichtigungserrinerungen》Aus

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Michael2022
Apprentice
Optionen

Benachrichtigungserinnerung ist bereits ausgeschaltet..

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe es bei der Outlook App, da bimmelt es zweimal hintereinander wenn diese hier an kommt.

Warte einfach die Tage ab, das große Update folgt ja demnächst .

Eventuell ist es dann fort.

Habe ja AOD.
Ob AOD jetzt der Störenfried wäre kann ich nicht sagen.

Hast Du ebenfalls AOD, kannst es mal zum Testen abschalten.

Habe es hier sehr leise und daher klappt es so mit dem doppel bimmeln.
Lykia
MegaStar
Optionen
Hast du eigentlich den Sicheren Ordner eingerichtet?
Falss ja, ist da die Kopie einer App drinnen die auch außerhalb des Ordners ist?

Ich habe bisschen recherchiert und es scheinen viele Leute das Problem zu haben/ gehabt zu haben.
Die Liste fängt an in 2013.
Also viele andere Smartphones mit denselben Problemen hat es gegeben.

Bei Samsung Geräten scheint die Deinstallation des Sicheren Ordners manchmal geholfen zu haben.

Der Rest hat sich durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sich davon befreien können.

Standardprozeduren für allgemeine Fehler von Software die zu empfehlen wären:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Michael2022
Apprentice
Optionen

AOD war eingeschaltet,  habe es deaktiviert und das Problem ist derzeit behoben. 

Jedoch war das sicher nicht die Hauptursache, da AOD von Anfang an ein war und der doppelte Ton erst nach unbekannten anderen Einstellungen entstanden ist. 

Dein Tip hat trotzdem funktioniert und ich bin dir dafür dankbar .

Mfg Michael 

Michael2022
Apprentice
Optionen

Das Problem wurde derzeit mit deaktivieren des AOD s behoben,  dennoch behalte ich deinen Tip im Hinterkopf und werde dies sicher mal anwenden müssen. 

Vielen Dank für die super teteilreiche Beschreibung/ Hilfe des Problems. 

Mfg Michael