Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Panzerglas für z flip 3

(Thema erstellt am: 31-12-2021 10:31 AM)
2306 Anzeigen
satorugojo
Student
Optionen
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem panzerglas für das z flip 3 gemacht ? Bin mir unsicher ob ich eines holen soll .Habe aber Angst wenn das panzerglas kaputt geht und ich es entfernen möchte , ob es dann einen Schaden auf dem richtigen Display hinterlässt. Soweit ich gesehen hab gibt es sogar flexible panzergläser aber wie gesagt bin mir da unsicher .
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
beim inneren Display ist eine Schutzfolie drauf und diese solltest du auch drauf lassen und nicht selbst entfernen um eine neue drauf zu machen. beim Aussendisplay kannst du machen was du willst
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Ich habe mir bei Amazon für mein Z Flip 3 die Spigen Thin Fit Hülle gekauft. Zusammen mit der vorhandenen Displayschutzfolie des Infodisplays ist das Gerät gut geschützt.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich würde mir an deiner Stelle kein Panzerglas auf das Display machen.

Es ist doch sowieso eine Schutzfolie auf den Display, welche man erneuern kann. Und es gab den Austausch sogar mal umsonst im ersten Jahr. Nicht sicher ob es das noch gibt.

Ausserdem macht ein Panzerglas das Display etwas dicker und dann könnte es vielleicht zu Problemen kommen, wenn man es schliesst und die Druckpunke dann auf den Display liegen
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Die normale Folie reicht aus. Mit dem Panzerglas lässt sich das Display nicht mehr vollständig verwenden.
satorugojo
Student
Optionen
Danke für eure Antworten dann werde ich es wohl lassen
Lykia
MegaStar
Optionen
Panzergläser auf dem Innendisplay können übrigens Schäden hinterlassen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
beim inneren Display ist eine Schutzfolie drauf und diese solltest du auch drauf lassen und nicht selbst entfernen um eine neue drauf zu machen. beim Aussendisplay kannst du machen was du willst
Gaschi78.png
Denis3000
Apprentice
Optionen
Ich habe mir eine Hydrogelfolie aus dem Amazonas gefischt und habe sie auf die bereits vorhandene Folie installiert. Das Smartphone funktioniert einwandfrei und die doppelte Folie stört keine Eingaben
0 Likes
Abr67
Explorer
Optionen

Kann ich die original Folie vom flip 3 5g entfernen, wenn diese gerissen ist und ***** wirft oder erlischt dann meine Garantie für das Gerät? 

0 Likes