Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display innen bleibt schwarz

(Thema erstellt am: 13-10-2023 05:50 PM)
1636 Anzeigen
Heidileyn
Explorer
Optionen
Hallo ihr lieben , 

Seid gestern Abend bleibt das Innendisplay meines zfold 3 Schwarz .
Es ist jetzt 15 Monate alt .

Ich möchte ungern hunderte für eine Reparatur ausgeben, hat jemand Erfahrung damit ? 

0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau Dich doch bitte im Forum um, dort sind ziemlich viele Erfahrungen mit den Reparaturen bei den Fold Modellen gepostet worden. Wahrscheinlich wirst Du das selbst bezahlen müssen.
Barney0w.png
andy1954
Legend
Optionen
Direkt bei Samsung gekauft oder über einen Händler? Bei Samsung direkt gekauft würde ich mit bis zu 400,00 € rechnen. Bei einem Händler könnte man es über die gesetzliche Gewährleistung versuchen. Auf jeden Fall auf einem Kostenvoranschlag bestehen und dann entscheiden, wie es weiter gehen soll.
Heidileyn
Explorer
Optionen
Danke für eure Antworten
Über O 2 mit Vertrag :smiling-face:
0 Likes
Heidileyn
Explorer
Optionen
Mein WLAN lässt sich auch nicht mehr einschalten 😞
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wende Dich am Besten an O2, die sollten sich kümmern.
Barney0w.png
Heidileyn
Explorer
Optionen
Könnte ich mal versuchen . Bin aber aus der Garantie schon raus. Aber ich probieren es mal, Dankeschön 😇
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens hast Du 2 Jahre Garantie, das dürfte also noch kein Problem sein.
Barney0w.png
heat2307
Helping Hand
Optionen
Du hast 1 jahr Garantie und denn noch 1 Jahr Gewährleistung
0 Likes
hack550mx
Pathfinder
Optionen
Guten Morgen,
Ich habe das selbe Problem gehabt und habe es zum Händler gebracht, wo ich es gekauft habe, wurde kostenlos repariert, musste aber 4 Wochen warten und es ist alles wieder okay, Garantie bei meinem Galaxy Z FLIP4 beläuft sich, wie mir vom Händler mitgeteilt wurde, auf 2 Jahre. Wünsche noch einen schönen Tag.