Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display geht Aus beim abhören von Nachrichten

(Thema erstellt am: 14-12-2023 05:36 PM)
524 Anzeigen
micha08
Explorer
Optionen
Hallo, ich habe ein Z Flip 4 und habe Probleme mit WhatsApp. Wenn ich eine Sprachnachricht erhalte und versuche, sie abzuspielen, geht nach 1 bis 2 Sekunden der Bildschirm aus und die Nachricht wird unterbrochen. Das ist auf Dauer ziemlich nervig. Vielleicht könnt ihr mir bei dem Problem weiterhelfen?
0 Likes
5 Antworten
ÖnderK
Voyager
Optionen
Also bei meinem Ultra, kann ich sogar das Display ausschalten und die Sprachnachricht läuft weiter. Nicht das der Näherungssensor auslöst aus welchen Grund auch immer.
0 Likes
Baby1608
First Poster
Optionen
Ich hab das gleiche Problem bei WhatsApp ...und auch beim annehmen von Anrufen mit dem Lautsprecher ...das Display sperrt sich direkt und ich muss erst wieder entsperren bevor ich es einschalten kann...
0 Likes
Steffi_112
First Poster
Optionen
Gibt es eine Lösung für die genannten Probleme? Mich nervt das auch total. Überall liest man was zur Kopplung mit einer Galaxy Watch, aber ich habe eine Fitbit Versa 3 und sämtliche Einstellungen entsprechend angepasst. Ich habe daraufhin mal einen Gerätetest durchgeführt. Laut diesem soll der Annäherungssensor gut funktionieren. 😞 Über Ratschläge wäre ich auch sehr dankbar.
0 Likes
nu551
First Poster
Optionen
Beim z flip 5 selbe Problem habt ihr eine Lösung?
0 Likes
osman1904
Apprentice
Optionen

Meine Frau hat das Z Flip 4 und den selben Mist. Nur wenn man das Gerät Waagerecht vom Gesicht weg hält dann bleiben die Audio Nachrichten an. Das kann doch nicht sein das Samsung da nichts macht. Meine Frau wird das Gerät definitiv abgeben. Und steigt jetzt auf Google um .

0 Likes