Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display drehen funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 25-02-2020 05:53 AM)
6598 Anzeigen
Granne66
First Poster
Optionen

Display läst sich nicht drehen, schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, leider kein Erfolg,  meine Freunde schwindet von Tag zu Tag

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Granne66 

Probiere das mal Aus. 

Einstellung 

Anzeige

Startbildschirm 

In Querformat drehen.

Ist das Eingeschaltet?

Wische mal von oben nach unten Display, jetzt erscheint die Quick Panele. 

Suche dort Porträt und schalte es dort ebenfalls ein.

Entweder steht dort Porträt und wenn Du es einschaltest, Bildschirm drehen oder es steht dort gleich Bildschirm drehen. 

Das mit Querformat, du siehst unten so ein kleines Symbol, dort müsstest du klicken. Aber nur wenn du es nicht in der Quick Panele schon eingestellt hast. 

Das Symbol, wenn nur eingestellt ist, in Querformat drehen. Hier müsstet du kurz klicken.

Gruß 🍓 @ErdbeerSchrippe 🍓

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Granne66,

ich war mal so frei, deinem Thread einen aussagekräftigeren Titel zu verpassen. Das erhöht die Chancen auf hilfreiche Antworten. :winking-face:

Nun zu deinem Anliegen: Du hast "Bildschirm drehen" aktiviert? Und in welcher App klappt es denn nicht? Ich hab das gerade einfach mal mit dem Samsung Browser getestet und bei mir dreht sich das Display wie es soll.

JunoK.png
0 Likes
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Granne66 

Probiere das mal Aus. 

Einstellung 

Anzeige

Startbildschirm 

In Querformat drehen.

Ist das Eingeschaltet?

Wische mal von oben nach unten Display, jetzt erscheint die Quick Panele. 

Suche dort Porträt und schalte es dort ebenfalls ein.

Entweder steht dort Porträt und wenn Du es einschaltest, Bildschirm drehen oder es steht dort gleich Bildschirm drehen. 

Das mit Querformat, du siehst unten so ein kleines Symbol, dort müsstest du klicken. Aber nur wenn du es nicht in der Quick Panele schon eingestellt hast. 

Das Symbol, wenn nur eingestellt ist, in Querformat drehen. Hier müsstet du kurz klicken.

Gruß 🍓 @ErdbeerSchrippe 🍓

Mfg4711
Journeyman
Optionen
Hatte auch das Problem mit dem Display... Danke... Jedoch totaler Blödsinn von Samsung.. Warum steht da nicht einfach Bildschirm drehen bzw. ausrichten ??? Statt Portrait?? Echt blöd von Samsung.
JunoK
MegaStar
Optionen

@Mfg4711 Danke für dein Feedback

JunoK.png
0 Likes