am 03-05-2022 12:18 PM
Guten Tag,
weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert?
Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so dass dieses Handy in der Halterung nicht geladen wird.
Wenn man das Handy nach oben schiebt, dass es nur noch halb in der Halterung ist, so wird die Ladefunktion aktiviert, aber so hält das Handy dann nicht mehr in der Halterung.
Mich würde daher interessieren, ob es denn irgendwo überhaupt eine Autohalterung gibt, bei der das Laden eben auch mit dem Z Flip 3 funktioniert. Selbst bei Samsuns selber scheint so etwas leider nicht erhältlich zu sein.
Gruß
am 04-05-2022 02:39 PM
Hallo @Orle70,
es stimmt, dass wir keine offizielle Auto-Ladehalterung für das Galaxy Z Flip3 anbieten. Vielleicht hat ja einer der User aus der Community noch einen Tipp für dich. 🙂
Liebe Grüße
04-05-2022 03:43 PM - bearbeitet 04-05-2022 03:44 PM
am 04-05-2022 06:48 PM
Hi,
Da habe ich auch schon mehrere Angebote gefunden und mir auch zwei Halterungen bestellt.
Leider musste ich dabei aber feststellen, dass bei diesen Halterungen die Ladespule für das Z Flip 3 zu hoch angebracht ist. Also auch, wenn die Halterung als für das Z Flip 3 passend angegeben ist, so kann das Handy damit nicht geladen werden.
Daher hier meine Frage, ob jemand hier eine Halterung weiß, die mit dem Z Flip 3 wirklich funktioniert.
Die Halterungen, die bei Anbietern wie gsm55 als passend angegeben sind, sind es leider nicht wirklich.
Gruß
am 04-05-2022 07:36 PM
am 01-11-2023 11:05 PM
Ich habe bei Amazon eine Halterung gefunden und bestellt. Mitte nächster Woche kann ich dir sagen ob sie funktioniert. Schau hier bei Amazon: Handyhalterung Samsung Flip