Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App Vollbildmodus riesen Problem!

(Thema erstellt am: 16-12-2023 03:16 AM)
5449 Anzeigen
Members_tlv38NX
Apprentice
Optionen

Mir wird auf meinem Galaxy Z Flip folgendes angezeigt wenn ich auf Youtube, ein herunter geladenes Spiel oder auf ein Video gehe:

Diese App nutzt Vollbild. Die Schaltflächen ,,Home",,Zurück" und ,,Aktuelle Anwendungen" werden ausgeblendet (...)

Das Handy taugt nur noch als Briefbeschwerer.

Es wird ein Pfeil nach links angezeigt aber auf Wischversuche folgt keine Reaktion.

Ich habe mich dann durch das Netz gelesen und viel darüber gelesen. Das Problem gibt es seit 2019. Für dieses Problem gibt es wohl bis heute keine Lösung.... da es keinen OK Button gibt.

Weshalb besteht ein Software Bug welches ein Handy unnutzbar macht so lange??

Wie bekomme ich dieses Problem gelöst?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Members_tlv38NX
Apprentice
Optionen

Bei Vollbild Apps wird nur Netflix angezeigt. Auch hier kann man es nicht ändern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
16 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Mach doch mal bitte einen Screenshot, dass man versteht was du meinst.

Du kannst auch unter "Anzeige" Vollbild Apps deaktivieren.
0 Likes
Members_tlv38NX
Apprentice
Optionen

17027334445798216328047440428188.jpg

AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Und was ist da jetzt das Problem? Einfach von unten in Richtung des Pfeils wischen . Oder auf das minimieren Symbol unten rechts klicken.
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Da steht auch noch "überspringen", da drauf tippen, sollte der Text weg sein.
0 Likes
Members_tlv38NX
Apprentice
Optionen

20231216_143259.jpg

 Es lässt sich nicht von rechts nach links wischen. Der ,,OK" Button kommt nicht.

Zurück setzen und neu aufsetzen, alles habe ich versucht. Das Problem ist bekannt. Wenn man den Text bei Google eingibt findet man sehr viele die dieses Problem haben. Es wird wohl auf Samsung Geräten nicht ganz angezeigt. Sprich auf Samsung Geräten fehlt der OK Button. Keiner weiß eine Lösung...

Und nun frage ich hier da das Problem ja seit Jahren bekannt ist.

Lösung
Members_tlv38NX
Apprentice
Optionen

Bei Vollbild Apps wird nur Netflix angezeigt. Auch hier kann man es nicht ändern.

0 Likes
schorsch64
First Poster
Optionen
Ich habe genau das gleiche Problem seit dem gestrigen Neustart, bzw. Aktualisierung.
Und wiedermal findet man keine gescheite Antwort. Weder nach oben wischen funktioniert, noch erscheint ein okay Button.. Eine Lösung für dieses Problem findet man nirgends im Netz !!!!
Nierenhofer
Apprentice
Optionen

Bei mir hat funktioniert, Youtube im Browser zu öffnen, dann ein Video in den Vollbildmodus zu schicken und im dann angezeigten Vollbildmodus wie im Text angezeiegt zu wischen. Danach erscheint die OK-Schaltfläche und anders als im beim "Zoomen" im WhatsApp-Modus lässt sich doe OK-Schaltfläche auch antippen.

Wenn man das in Youtube geschafft hat, erscheint die nervige Meldung auch nicht mehr bei WhatsApp. Hat bei mir funach dem 6.1 Update funktioniert.

hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Das Problem habe ich aktuell bei einem S24 meiner Kollegin. Dies Anzeige erscheint in WhatsApp.
Das Problem ist, sobald sie die Finger vom auszoomen nimmt geht das Bild in die "normale" Ansicht zurück und die Anzeige verschwindet bis zum nächsten Zoomen. Man hat also keine Chance diesen Pfeil zu betätigen.
Ich bin bis jetzt auch ratlos...