ich gehe davon aus das Du die Anrufer-ID meinst. Du musst in der Telefon App oben rechts auf die drei Punkte tippen. Danach auf Einstellungen. Dort im Menü auf Zusatzdienste. Dort findest Du Anrufer-ID anzeigen. Hier muss Netzstandard oder immer aktiviert sein.
ich gehe davon aus das Du die Anrufer-ID meinst. Du musst in der Telefon App oben rechts auf die drei Punkte tippen. Danach auf Einstellungen. Dort im Menü auf Zusatzdienste. Dort findest Du Anrufer-ID anzeigen. Hier muss Netzstandard oder immer aktiviert sein.
Hallo. Auf den grünen Hörer klicken. Dann auf die 3 Punkte oben rechts klicken. Dann auf Anruf Einstellungen und dann auf Zusatzdienste klicken. Der 1 reiter ist sofort Rufnummer Übermittlung
Bei einem Prepaid Tarif den Anbieter Anrufen ,, der Aktiviert es dann . Bei Vertrag Geht es über das Menü . Beim ERWERB wird man Gefragt ob man einen Eintrag ins Telefonbuch und Auskunft haben möchte . Es gibt auch die Möglichkeit die Nummer zu Unterdrücken mit #31# oder *31# für Gewisse Anrufe zu Übermitteln