Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anruferinfo senden

(Thema erstellt am: 22-06-2023 01:51 PM)
576 Anzeigen
Mascha-Xenia
Student
Optionen
Hi, ich finde es nicht. Ich sende immer noch anonym. Weiß jemand, wie ich meine Nummer sende? Hab schon alles durch....
Danke und liebe Grüße 
Martina 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

ich gehe davon aus das Du die Anrufer-ID meinst. Du musst in der Telefon App oben rechts auf die drei Punkte tippen. Danach auf Einstellungen. Dort im Menü auf Zusatzdienste. Dort findest Du Anrufer-ID anzeigen. Hier muss Netzstandard oder immer aktiviert sein.

Grüße
PoPeYe
popeye.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

ich gehe davon aus das Du die Anrufer-ID meinst. Du musst in der Telefon App oben rechts auf die drei Punkte tippen. Danach auf Einstellungen. Dort im Menü auf Zusatzdienste. Dort findest Du Anrufer-ID anzeigen. Hier muss Netzstandard oder immer aktiviert sein.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Hallo. Auf den grünen Hörer klicken. Dann auf die 3 Punkte oben rechts klicken. Dann auf Anruf Einstellungen und dann auf Zusatzdienste klicken. Der 1 reiter ist sofort Rufnummer Übermittlung Screenshot_20230622_140710_Call settings.jpg
Mascha-Xenia
Student
Optionen
Vielen lieben Dank, ich habs geschafft. Schönen Tag euch beiden
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Bei einem Prepaid Tarif den Anbieter Anrufen ,, der Aktiviert es dann .
Bei Vertrag Geht es über das Menü . Beim ERWERB wird man Gefragt ob man einen Eintrag ins Telefonbuch und Auskunft haben möchte .
Es gibt auch die Möglichkeit die Nummer zu Unterdrücken mit #31# oder *31# für Gewisse Anrufe zu Übermitteln
0 Likes