Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 12

(Thema erstellt am: 12-12-2021 04:51 PM)
761 Anzeigen
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Wann kommt entlich das Update. 
19 Antworten
Teminite
Mastermind
Optionen
Im Dezember (spätestens 31.12.) 😊
Teminite
Mastermind
Optionen
Hat ja keiner gesagt, dass es am 1. Dezember released wird
emre7000
Helping Hand
Optionen
Hm, komisch. Die Z Reihe ist ja eigentlich eh eine Spielerei als ein robuster Begleiter im Alltag.

Jedenfalls find ich es komisch dass der OP Posts über zich Geräte hat. Ich zweifel langsam daran, ob der Typ überhaupt etwas von Samsung hat.

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wirkt auf jeden Fall merkwürdig, da hast Du Recht.
Barney0w.png
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Sollte doch Anfang Dezember kommen
0 Likes
emre7000
Helping Hand
Optionen
Da steht nix von Anfang Dezember, sondern einfach Dezember.

Es könnte auch der 31. Dezember sein.

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also ich konnte bisher nur Dezember 2021 lesen nicht Anfang mitte oder Ende Dezember es wird schon kommen keine Panik
Steffie.png
Yann71
Pioneer
Optionen
Steht nix von Anfang Dezember. Steht nur Dezember. Und Dezember hat noch 19 Tage 🤦🏻‍♂️
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
@Andre1976
Dein ernst? Du hast erst gefragt und da sagte man dir im Dezember. Es war nie die Rede davon das es Anfang Dezember kommen soll.
Die Beta wie von @Barney0w erwähnt wurde gestoppt und das völlig zurecht. Ich hoffe Samsung nimmt sich Zeit und wenn es nicht diesen Monat kommt, finde ich es völlig okay. Ich habe kein Bock auf eine Firmware die mein Gerät lahm legt.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der Threadersteller scheint ja generell immer wenig Zeit mitzubringen. Schaut man sich seine Beiträge an, fällt auf, dass es ihm oft nicht schnell genug gehen kann was Updates und Patches angeht
Nakatan.png