Darauf wollte ich auch noch zurückkommen wie kann es sein das samsung in der app sagt das das tab s7 plus 5g so wie ich eins hab das android 12 im februar erscheint aber im internet überall zu lesen ist das das s10 und note 10 gerade als beta zu testen ist und das tab s7 plus und das normale im januar verfügbar sein wird ich schätze mann kann da niemanden vertrauen da nur samsung selbst weiß wann es so weit sein wird und es dann erst bekannt gibt deswegen sage ich euch allen wartet ab und hört auf zu nerfen es ist erst dann soweit wenn samsung sieht das es bereit ist zumal die bugs gefixt werden müssen um schwerwiegende probleme zu entfernen erst rumheulen wann man es kriegt und sobald es da ist beschweren das es verbugt ist anstatt drüber nachzudenken was wichtiger ist immer als erstes das teuerste und neueste zu haben oder etwas haben was viel wichtiger ist wie zb.familie,freunde,gesundheit,arbeit oder ähnliches das wars erstmal von meiner seite aus und ps:wer nicht still sitzen kann und nicht warten will wird um eine custom rom nicht drum rum kommen auf kosten der garantie viel spass mit vorträgen wie gefährlich es sein kann auf einem ü1000 euro gerät eine rom zu installieren wenn man kein händchen für hat