Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wo sind die AOD Einstellungen bei dem S25U?

(Thema erstellt am: 11-02-2025 10:29 AM)
497 Anzeigen
Felky
Pioneer
Optionen

image

Ich beziehe mich hier auf die Custom Einstellungen für das AOD. Also Schriftart, Farbe, Versionen von Icons, etc. Das einzige was ich dazu finde ist das von dem Screenshot. Dort kann man jedoch nur die "basic" Sachen einstellen. Wo ist der Rest abgeblieben?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Glaube Sperrbildschirm und AOD wurde verschmolzen.
Du müsstest mal bei Hintergrund und Stil schauen.
Da jeweils oben ein Bild auswählen und es dort einstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Glaube Sperrbildschirm und AOD wurde verschmolzen.
Du müsstest mal bei Hintergrund und Stil schauen.
Da jeweils oben ein Bild auswählen und es dort einstellen.

Felky
Pioneer
Optionen
Hm wenn das wirklich nur so geht scheint mir das ein downgrade zu sein. Mein normaler Sperrbildschirm Hintergrund ist in der Tat der selben den ich beim aod sichtbar machen kann. Das gleiche gilt auch für die Icons. Trotzdem kan man sich ja immernoch Themes für den aod holen aus kann ich nicht verstehen warum Samsung die Möglichkeit entfernen sollte
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Irgendwann wird wohl Good Lock plus die anderen Sachen für das S 25 angepasst.
Dann wäre diese Möglichkeit über Good Lock es besser zu gestalten 🙏.
osnix
MegaStar
Optionen
Das ist schon so seit der S24-Reihe.
Felky
Pioneer
Optionen
Da war ich mit meinen S20 noch verwöhnt haha
Nordmann65
Voyager
Optionen
Wenn du im Sperrbildmodus bist, 2x auf das Display tippen, um den Sperrbildschirm zu "wecken". Nun den Finger auf dem Bildschirm gedrückt halten und im nächsten Schritt für den Bearbeitungsmodus freischalten. Nun kannst du die Uhrzeit gedrückt halten, bis sich dort das Einstellmenü öffnet. Dort bei den Ziffern ganz nach rechts auf die drei Punkte und die gewünschte Schriftart auswählen bzw. herunterladen und dann auswählen.
0 Likes
Felky
Pioneer
Optionen
Das verändert zwar die Sachen auf dem AOD aber auch auf dem Sperrbildschirm. Ich suche nach einer Möglichkeit den AOD separat vom Sperrbildschirm zu bearbeiten aber trotzdem eine gute Idee