Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wo ist die Zeitlupe hin?

(Thema erstellt am: 23-02-2025 09:36 PM)
248 Anzeigen
EbuActive
Apprentice
Optionen
Hallo, wo ist die Zeitlupen Funktion hin in der Kamera? Eigentlich die Super Slomo, aber die Zeitlupen Funktion tut es auch fürs erste.
Danke
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Code187
Troubleshooter
Optionen
Hallo,

Die ist in der Kamera App wenn du unten die Auswahl hast (Porträt, Video usw.) bei mehr.

Einmal draufgehen und da siehst du die Zeitlupe und einiges mehr 😊.

Super SloMo kannst du einfach in der Galerie, wenn du bei deiner gewünschten Stelle auf dein Video gedrückt hälts (solange wie du es möchtest) und nachdem loslassen bekommst du die Möglichkeit es abzuspeichern.

Wenn du magst schau hier auch vorbei, kannst du einiges fachmännisch erklärt nachlesen🙏🏼

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/fußball-spielstände-mit-der-now-bar-und-tipps...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
Code187
Troubleshooter
Optionen
Hallo,

Die ist in der Kamera App wenn du unten die Auswahl hast (Porträt, Video usw.) bei mehr.

Einmal draufgehen und da siehst du die Zeitlupe und einiges mehr 😊.

Super SloMo kannst du einfach in der Galerie, wenn du bei deiner gewünschten Stelle auf dein Video gedrückt hälts (solange wie du es möchtest) und nachdem loslassen bekommst du die Möglichkeit es abzuspeichern.

Wenn du magst schau hier auch vorbei, kannst du einiges fachmännisch erklärt nachlesen🙏🏼

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/fußball-spielstände-mit-der-now-bar-und-tipps...
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Wie schon geschrieben, in der Kamera-App - Mehr - Zeitlupe 1740344237532.jpg
EbuActive
Apprentice
Optionen
Danke :smiling-face: bin noch in gewöhnung beim alten Handy hatte ich alles noch vor Augen 😮
EbuActive
Apprentice
Optionen
Danke hab ich jetzt auch gefunden. Unangenehm 😕
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Es muss dir überhaupt nicht unangenehm sein. 😉
Code187
Troubleshooter
Optionen
Da schließe ich mich Anja zu 100% an. Passiert den Besten 🙏🏼