Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wechsel vom S23 Plus zu S25 Ultra?

(Thema erstellt am: 03-02-2025 03:12 PM)
453 Anzeigen
0M
Pioneer
Optionen
Mich würde einen Wechsel vom S23 Plus zum S25 Ultra interessieren, da ich etwas mehr Kamera hätte. Unterm Strich müßte ich noch 872,10 Euro drauflegen.

Wir sind oft mit dem E-Bike auf Tour, hierbei käme ich mit dem S25 Ultra näher an Objekte heran. Außerdem ist die Auflösung etwas besser, als beim S23 Plus? 
Das wäre meine Vorstellung bei dieser Sache. Vielleicht hätte ich etwas mehr Spaß an dem S25 Ultra und würde es länger nutzen. 

Mein Inneres und meine Vernunft sagt mir allerdings, dass es totaler Quatsch ist zu wechseln. 

Was meint Ihr? Würde es sich sonst noch lohnen auf das S25 Ultra vom S23 Plus zu wechseln. Einen richtigen Fortschritt erkenne ich beim S25 Ultra nicht wirklich. 🫣🤗🙈
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich würde auf jeden Fall wechseln.
Ohne Vertrag oder annähernd mit Bonus, kommst Du an das 25er nicht dran. Und der Sprung ist schon groß.
Musst du wissen, mein Segen hast du 🙏😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
By the way, ich richte gerade einige 25er Ultras ein, hab jetzt fast ne Stunde das 24er Ultra nicht in der Hand gehabt, mein Lieber man was ein Unterschied in der Haptik und Gefühl zu halten.
Krass
0 Likes
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Jup das stimmt vorhin mein s24 ultra kurz in der hand gehabt und es ist extrem anders. Viel Besser das neue Handy
FloppyKampfkeks
Voyager
Optionen
Es gibt überhaupt keinen großen Unterschied.
Schau Dir die Videos bei YT an ....
Ein Wechsel lohnt nicht
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@0M 

Ich habe am 31.02.2025 einen Neuvertrag mit S25 Ultra 512 GB bei der Telekom.
Nach der Umstellung vom S23 Ultra zum S25 Ultra habe ich dann zwar eine neue Telefonnummer aber an dem Angebot der Telekom konnte ich nicht vorbei.

24 Monate 20% Preisnachlass auf Grundgebühr im MagentaMobil L-Tarif, monatlich 11,99 € = 287, 76 €.

24 Monate 30 € für das S25 Ultra zusätzlich im Tarif = 720 €.
Einmalzahlung 379,95 €, macht zusammen 1099,95 €

Nach Ablauf der Widerspruchsfrist Cashback in Höhe von 480 € den Neuvertrag.

Da ich bei Tarifwechsel auf "mit Handy" die Nachlässe alle nicht erhalten hätte, rechne ich die mal von den knapp 1.100 € für das S25 Ultra ab, so dass mich mein Wechsel vom S23 Ultra auf S25 Ultra gerade mal 332,19 €  kostet.

Mein S23 Ultra verkaufe ich an einen Bekannten für 400 € zudem.
Von der Ankauffirma bei der Telekom liest man in letzter Zeit nur noch Schlechtes, so dass ich das diesmal nicht in Zahlung gegeben habe.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
0M
Pioneer
Optionen
Ich war jetzt eine Stunde im Media Markt und habe mir das S25 Ultra angeschaut. Ich bin nun zum Entschluss gekommen, dass ich mein S23 Plus behalten werde. Es läuft noch sehr gut, schaut auch gut aus und bekommt ja noch Updates. Die Kamera vom S25 Ultra ist natürlich sehr nice. Der Makro oder der normale Zoom sind eine Klasse für sich. Insgesamt müsste ich 876 Euro auf den Tisch legen. Da warte ich einfach, was das S26 Ultra so hat. Ich vermute fast, dass der Stift nicht mehr dabei ist.

Viele Grüße
RealTirok
Pathfinder
Optionen
Ich bin such mit meinem S23+ sehr zufrieden und warte mindestens noch auf die 26 Serie. Bin so froh nicht mehr dieses Bedürfnis zu haben jedes Jahr mir das neueste Model zu holen.
tzzztgshh
First Poster
Optionen
Leider ist die kamera des s25 u schlechter wenn man viel fernaufnahmen macht, der einzige vorteil ist bei der kamera etwas mehr farbechtheit , allerdings nur unwesentlich, und der s pen bluetooth fernauslöser felt leider , und die batterie hält gerademal 1ne stunde länger als das s23u leider gefühlt ein rückschritt, nicht schlecht I'm gesamten aber ich bereue jetzt den kauf
0 Likes
0M
Pioneer
Optionen
Bei der Kamera muss Samsung unbedingt besser werden. Der ganze Look ist veraltet. Ich hatte mal das Pixel 7. Das Pixel 7 machte wesentlich bessere Aufnahmen als Samsung. Unser S22 kann man fotografisch komplett vergessen. Erst mit dem S23 Plus, welches ich aktuell besitze, wurden die Aufnahmen besser. Zum S24 oder S25 merke ich auch keinen Unterschied. Ich bin froh, dass ich das S25 Ultra nicht gekauft habe. Beim S26 muss Samsung unbedingt die Kamera überarbeiten.

Verkauf dein S25 und besorg dir ein One Plus 😃
0 Likes