Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta Software on Flagship

(Thema erstellt am: 03-02-2025 03:36 PM)
774 Anzeigen
Angi88
Explorer
Optionen
Ich habe heute das S25 Ultra bekommen. Die Software UI 7 ist dort Beta-Software. Wie komme ich darauf? Ich habe das S24 Ultra und teste die Beta von UI 7; in der Kamera-App gibt es den Pro-Modus für Foto und Video. Nur als Info für Personen, die sich ein neues Handy kaufen wollen.

6 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonaria
Legend
Optionen
Beta software auf dem s25 Ultra? Das kann nicht sein. Generell wird die neue S-Serie mit der vollen Software verkauft. Macht keinen Sinn für eine Beta- Software.

Edit: klar, das S25 Ultra hat sicherlich auch den Dezember Sicherheitspatch drauf, aber selbst das dürfte kein Anzeichen für die Beta sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
RayYa
Black Belt 
Optionen
Und nun? Was ist da jetzt an Substanz dahinter? Ich hab auch nen Pro Mode in der Kamera. Für meins gibt es aber weder Alfa noch Beta.

0 Likes
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Auf der S25-Serie ist keine Beta, das ist die finale Version von One UI 7, das siehst du spätestens daran, dass am Ende der Buildnummer kein Z enthalten ist und nach einem Neustart kein Beta-Hinweis kommt.
ZeroTwo.png

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe in die Kamera Einstellungen beim Camera Assistant und deaktiviere bitte den
DOF ADAPTER
Mfg

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich gebe Isi-78 recht
Bitte deaktivieren Sie den DOF Adapter 1738599839616.jpg

Lösung
mfgrellen
Navigator
Optionen

Das ist halt immer bei einem neuen Smartphone so, bevor das erste Softwareupdate rauskommt. Deswegen kaufen viele lieber ihr Smartphone erst später wenn schon ein paar Updates veröffentlicht wurden. Und billiger ist es dann meist auch 😉

Der earlybird ist halt immer der Betatester !

33 Antworten
Lösung
Anonaria
Legend
Optionen
Beta software auf dem s25 Ultra? Das kann nicht sein. Generell wird die neue S-Serie mit der vollen Software verkauft. Macht keinen Sinn für eine Beta- Software.

Edit: klar, das S25 Ultra hat sicherlich auch den Dezember Sicherheitspatch drauf, aber selbst das dürfte kein Anzeichen für die Beta sein.
Angi88
Explorer
Optionen
Ich weiss, ich konnte es auch nicht glauben.
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Ich habe auch auf meinem S24 den Pro-Modus für Foto und Video. Deswegen verstehe ich das nicht ganz 🤔
0 Likes
Angi88
Explorer
Optionen
Ja, aber hast du die Beta version und sind die auf dem Kopf bei der Aufnahme
0 Likes
Angi88
Explorer
Optionen
Die Version ist Dezember20250203_154833_1000026107_1738594114.jpg
Lösung
RayYa
Black Belt 
Optionen
Und nun? Was ist da jetzt an Substanz dahinter? Ich hab auch nen Pro Mode in der Kamera. Für meins gibt es aber weder Alfa noch Beta.
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Nein, aber trotzdem dürfte das nicht die Beta Software sein, weil Samsung die S-reihe immer komplett mit der fertigen Software verkauft wird. Dafür wurde ja auch bei der S24-Reite vorher getestet.
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Auf der S25-Serie ist keine Beta, das ist die finale Version von One UI 7, das siehst du spätestens daran, dass am Ende der Buildnummer kein Z enthalten ist und nach einem Neustart kein Beta-Hinweis kommt.
ZeroTwo.png
Angi88
Explorer
Optionen
Ich weiss, war bei meiner S23 und S24 der fall, nicht bei dieser 25 Utlra
0 Likes