Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was ist mit der Lieferung von S25 los?

(Thema erstellt am: 14-02-2025 11:24 AM)
122 Anzeigen
Deido-Boy
Explorer
Optionen

Hey, ich hab am 22.01 den S25 vorbestellt und bezahlt, stand erstmal voraussichtlich Versand ab den 04.02 wie bei jeder vermute ich. Und jetzt steht ab 21.02. Was ist mit dem Lieferumfang los? Bzw. War ich bei der ersten vorzubestellen und werde bei den letzten sein Produkt zu bekommen? 

CarpeHH
Voyager
Optionen
Nein. Am 25.Jan
0 Likes
Members_e9vjCsZ
First Poster
Optionen

Habe auch Versand ab 04.02. drinne stehen in der Bestellung.
Habe mit Vertrag der Telekom bestellt.

Der Tarif wurde am 30.01.2025 aktiviert, laut Mitteilung der Telekom.
Status der Bestellung steht aber immer noch nur auf "Zahlung erhalten".

Habe das S25 Ultra 512GB, Silver-Blue bestellt. Laut Webseite ist es "auf Lager" aber es erfolgt kein Versand. Auch die Sim-Karte bekomme ich nicht, obwohl der Vertrag jetzt schon zwei Wochen läuft.

Ich habe am 06.02. ein Ticket vom Support aufmachen lassen. Bis heute noch keine Rückmeldung. In telefonische Anfragen und dem WhatsApp Chat habe ich nur als Antwort erhalten "sie müssen auf Antwort warten". Auf die Bestellung o.ä. gehen die gar nicht ein und sagen absolut nichts dazu.

So Probleme hatte ich eigentlich noch nie. Habe da auch kein Verständnis dafür, dass ich keine Antwort erhalten, was jetzt mit meiner Bestellung ist. Wenn sie sagen würden dass es sich verzögert oder so, dann ok, aber die geben ja gar keine Rückmeldung und das geht meiner Meinung nach gar nicht!

Flatlander
Pioneer
Optionen

TOTSCHWEIGEN! 

Das ist die Vorgabe für die Mitarbeiter beim Samsung Support.

Mister_T11
Explorer
Optionen
Ich habe heute erneut eine Nachricht von Samsung bzgl. des Liefertermins meines, am 24.01.25 bestellten, S25U Jetblack 1TB mit Telekom Mobilfunkvertrag, erhalten. Der voraussichtliche Liefertermin sei nun in der 12! Kalenderwoche.
Samsung weigert sich auch die Vertragsunterlagen vorab zu verschicken.
Kann ich da rechtliche Schritte einleiten oder wie soll ich da am besten vorgehen?
Ich zahle seit dem 24.01.25 für einen Mobilfunkvertrag, den ich nicht nutze. Zudem wurde der Liefertermin für das Smartphone vom 04.02.2025 ca. auf den 17.03. verschoben. Ich habe extra an der Vorbestelleraktion teilgenommen, weil es preislich lukrativ für mich war und ich das Smartphone zum Erscheinungstermin haben wollte. Bis zum 17.03. wird das Handy sicherlich an Preis verlieren und andere "lukrativere" Angebote rauskommen. Ich bin einfach nur sauer auf Samsung.
Hinzu kommt:
1. Das Trade In Angebot geht nur bis zum 17.03.. Ich kann mein aktuelles Handy nur einschicken, wenn ich ein neues erhalte.
2. Die Telekom bietet bis zum 03.03. eine Chashbackaktion für Magenta Verträge. Hier kann ich mich ohne Unterlagen nicht anmelden und verliere auch ca. 360€ Cashback.
3. Das Zubehör (Cases und Spiegelreflexhüllen) kamen schon an. Kann die aber nicht am Handy testen und muss diese leider retournieren....
What now?
LaMpiR
Explorer
Optionen

Ich habe mein S25 am 22.01. bestellt und bis jetzt mehrmals den Support kontaktiert. Erst heute habe ich die Email bekommen, dass das Handy voraussichtlich erst am 28.02. verschickt wird.

Ich weiß nicht, wie viele Leute am 22.01. bestellt haben, aber offensichtlich spielt der Zeitpunkt der Bestellung keine Rolle.

LaMpiR
Explorer
Optionen

Ich habe auch S24 bestellt und alles ohne Probleme erhalten. Tatsächlich habe ich das Handy ein paar Tage früher bekommen. Jetzt ist es wirklich ein Problem, weil der Samsung Support sich überhaupt nicht auskennt.

Deido-Boy
Explorer
Optionen
Bist du in einer Großstadt? Evtl könntest bei einem Samsungshop vor Ort gehen.
Deido-Boy
Explorer
Optionen
Ja das ist sehr blöd, einige Mitarbeiter sagen mir, es gab einen Fehler bei dem System, dies hat dazu geführt ( in meinem Fall zumindest), dass die Bestellung nicht sehbar war und haben mein Handy an weiteren geschickt. Was ist aber bullshit weil ich schon Handy Hülle o.ä vorher bekommen.
0 Likes
Deido-Boy
Explorer
Optionen
Oder anrufen und klar sagen worum es geht bei deinem Fall
Mister_T11
Explorer
Optionen
Ja, in FFM
0 Likes