Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update für S25 U?

(Thema erstellt am: 08-04-2025 01:02 PM)
834 Anzeigen
KuliAgain
Explorer
Optionen
Weiß eigentlich jemand ob, bzw. wann die finale Version von One Ui 7 auch die S25 Serie erreicht? Denn wie mir das vorkommt wurde ja die S25 Reihe mit etwa der One UI 7 Beta 3 oder sowas ausgeliefert. In all den Meldungen kann man nur die geplante auslieferung der älteren Geräte lesen.
Zumindest ist das definitiv eine andere Version zwischen dem s25u und dem s24+ mit der aktuell noch neuesten Beta drauf.
Hab ich da irgendwo was überlesen?
Nicht dass es jetzt schrecklich dringend wäre, mich interessiert es einfach. 😀

Danke für eure Hinweise.
14 Antworten
FrankHH2023
Voyager
Optionen
Die Finale Version ist auf meinem Handy drauf, S2 5Ultra
0 Likes
FrankHH2023
Voyager
Optionen
Ich habe quasi eine andere Version auf einem Handy aus China, da wurde Android 15 schon früher ausgeliefert und es gibt nir eine andere Oberfläche, ansonsten abwarten
0 Likes
Loomray
Navigator
Optionen
Ja das ist klar ,dass S25 mit der stabilen (finalen...)Version ausgeliefert wurde .Es geht aber um die Prämisse ,dass wenn das S24 irgendwann/demnächst oder gestern schon das UI7 update erhält, es die aktuellere neure Benutzeroberfläche bekommt als das S25 das den Entwicklungstand von der S24 beta2/3 hat.Ich selbst finde es nicht so schlimm .Nur sollte Samsung nicht so lange warten ,damit das neuere Smartphones auch wieder das aukteuellere ist.
Namik
Pioneer
Optionen
Stimmt, hatte ich vergessen zu schreiben. Zuerst in Südkorea und nur für Leute die dort an der Beta teilgenommen haben.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also das s25 wurde bereits mit SEINER finalen Android 15 ui 7 Software ausgeliefert ...
Und das hat nix mit der 24er beta am Hut ...
Dass dort eventuell ein zwei Unterschiede in der ui zu sehen sind ,liegt auch an den unterschiedlichen Geräten an sich ... Zudem auf die Einstellungen wie Auflösung wqhd oder full hd oder auch die Schriftgröße und allgemeine zoom Einstellung ...
Und über goodlock kann man hier auch noch ein wenig anpassen
Aber es kann dennoch immer leichte ui Unterschiede geben zwischen Geräte Generationen da nicht immer alles 100% gleich gemacht werden kann (unterschiedliche hardware etc.)
AshuraMuto.png