Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SYNC bei GMX Mail

(Thema erstellt am: 08-04-2025 05:39 PM)
4296 Anzeigen
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Hey, seit Samstag spinnt meine gmx.de-Sync-Anzeige total rum, blinkt dauernd! Mein Handy meckert wegen hohem Akkuverbrauch. Nur im Tiefen-Standby ist Ruhe, aber sobald ich Mails checke, fängt der Spuk wieder an.

image

12 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Einige haben anscheinend ein ähnliches Problem, siehe folgenden Beitrag.
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/sync-erscheint-immer-wieder/td-p/12030540?s...

Eine Lösung gab es wohl bisher nicht.
Sedance
Helping Hand
Optionen
Auch im Android-Hilfe Forum gibt es mehrere User, deren GMX App Amok läuft. Da hilft wohl nur ein Update seitens GMX.
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Alles versucht App deinstalliert wieder installiert Cache gelöscht Wipe Partition gemacht keine Chance .
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
So, ich habe die Synchronisierung von Samsung Cloud deaktiviert, jetzt ist Ruhe, blinkt nicht mehr 😌👍🏽🎉 #Samsung #Cloud #Ruhe #Handy
0 Likes
Echo1745
First Poster
Optionen

Hab ich auch, wir müssen wohl auf das Update von GMX warten, die App läuft nur noch eingeschränkt, also Hintergrundnutzung.

0 Likes
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Geht schon wieder los. 🙄 War jetzt ein paar Tage Ruhe mit gmx.de, aber das Problem ist zurück: Es blinkt wieder ständig und der Akku geht drauf. 😡 #Akku #Problem #Smartphone #gmx #Frust
0 Likes
tzheboss
First Poster
Optionen
Habe die scheiße auch seit heute
0 Likes
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Es ist unerklärlich, dass ein Tag problemlos verläuft, bevor die Probleme erneut auftreten. Ein erzwungener Stopp über die App nach dem Versetzen in den Tiefen-Standby ist die einzige Lösung, um die Situation zu beheben. GMX.de konnte mir diesbezüglich keine zufriedenstellende Antwort liefern.
0 Likes