Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Ich hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann. Ich habe das seltsame Phänomen, dass ich in keinem Browser den... Post ansehen ![]() |
Hi, Ich habe mein Samsung Galaxy S25 auf Werkseinstellungen gesetzt. Vorher habe ich das Google und Samsung Konto auf dem gerät... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/s23-kaufen-eux-eub-eu-version-oder-de-version-e... Post ansehen |
Wenn das Widget auf die Größe 4 x 1 eingestellt ist, fehlt die letzte Ziffer bei der Zeitangabe. Anstatt z.B.17:54 wird nur 17:5 angezeigt. Post ansehen Danke, nun weiß ich wie ich Fehler melden kann. Ein Versuch mit dem Chatbot führte zu nichts. Danke ... Post ansehen |
hat jemand Ahnung wie ich mein Handy mit anderen Geräten (box) via Bluetooth verbinden kann? Kommt immer Meldung App erforderlich Danke ... Post ansehen |
Das schlechteste Mobiltelefon der Firma. Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Firma und dies ist das erste Mal, dass ich das Flaggschiff der Firma... Post ansehen Also Leute ich sage meine Meinung nach das ist das erste flagship von samsung was ich hatte da kaufe... Post ansehen |
Seit 3 Tagen kommt es bei mir manchmal vor, daß ich beim Display nicht mehr links/rechts wischen kann..Smartphone hängt sich kurz komplett auf... Post ansehen Könnte dir da jetzt auch leider nicht weiterhelfen aber wie wäre es mal mit nem Neustart vom Handy? ... Post ansehen |
Hallo zusammen, was macht eigentlich die Now Bar oder Now Brief? da wird nur das Wetter angezeigt sonst nix....hab alles aktiviert eigentlich... Post ansehen Man kann die Now Bar auch auf dem Sperrbildschirm einmal doppeltippen und dann einmal antippen. Dann... Post ansehen |
Hallo zusammen, schreibt bitte nicht, der Akku muss das lernen. Ich höre abends Hörbücher mit Kopfhörern und Timer. Kann sein, das... Post ansehen |
Hallo, wie setzt ihr eigentlich die Samsung Handys zurück, über die Einstellungen oder über das Boot Menü mit Data/Factory Reset. Bzw macht... Post ansehen Danke für eure Antworten, es ging einfach mal ums allgemeine. Ich mach das gerne über das Boot Menü ... Post ansehen |
folgendes wenn ich Das.... nicht stören während der Aufnahme aktiviere im good lock......beim nice shot, hat mein mit screenrecording... Post ansehen Dann war ja alle Mühe nicht umsonst und der 2te Post von Dir hat in dem Sinne auch nochmal das Thema... Post ansehen |
Hallo an alle, Seit ein paar Tagen bekomme ich keine google Benachrichtigungen mehr angezeigt. Ich meine damit z.b. das Wetter oder... Post ansehen Hi @Apopex, ich nutze ein S25+und bekomme nach wie vor die Benachrichtigungen, zumindest was die Wet... Post ansehen |
Auf meinem alten S21FE konnte ich google wallet und paypal einwandfrei nutzen, doch seitdem ich dieses Handy... Post ansehen |
Seit dem das S25+ raus ist habe ich immer wieder so kleine "fehler" sie stören nicht wirklich aber es ist komisch.. hat jemand ähnliche... Post ansehen Wenn das Thema geändert wurde, stelle es auf das Original zurück und ändere es dann wieder. Post ansehen |
Hi, weiß jemand warum dieses Ladegerät immer noch nicht erhältlich ich? GP-PWU024WIABW ... Post ansehen |
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen könnte ob es normal ist das der obere Lautsprecher beim s25 ultra leiser ist als der untere? ( Balance... Post ansehen quasi der Ton bei Handy klingel wird nur von ein lautsprecher gespielt oder von beid gleichzeitig Post ansehen |
I Wie bekomme ich diesen Modus weg. Haben schon alles probiert bis... Post ansehen |
Moin, was ist da denn los? Fehlt die letzte Zahl bei der Uhrzeit bei euch auch? ... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob dies ein Bug von YouTube, oder von meinem S25 Ultra ist. Ich nutze YT-Premium, wenn ich ein Video schaue... Post ansehen Ich glaube eher dass das an der PiP-Implementation von Samsung liegt. Youtube liefert ja eigentlich ... Post ansehen |
Bei dem Apfel werden anhand von Wörtern emojis vorgeschlagen. Zb Wenn man haha schreibt, wird einen direkt ein Lachsmyli vorgeschlagen oder bei... Post ansehen |
Ich hatte gedacht, dass die schlechte Qualität der Kamera durch Updates verbessert würde, aber immer noch entstehen, vor allem in der höchsten... Post ansehen Nur so als Beispiel: links mit S25, rechts mit S22. Wenn das kein Unterschied ist... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
261 | |
220 | |
149 |