Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tasten am Rahmen verfärbt?

(Thema erstellt am: 23-02-2025 01:45 PM)
209 Anzeigen
Dori17
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,
gestern ist mir beim Wechsel der Hülle aufgefallen, dass die Tasten am Rahmen, auch nach dem Reinigen mit Microfasertuch usw. ganz leicht rosa schimmern im Vergleich zum Rahmen. Der Kopf des S Pen auch etwas.(S25U in Titanium Jade Green, genau 3 Wochen im Gebrauch, zu 95% im Case.
Kann das Material vielleicht oxidieren, anlaufen oder so? Die Tasten sind ja ggf. aus etwas anderem Material (?)
Ist das bei Anderen auch der Fall und einfach normal?
Danke 🤗

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Leider sind die Tasten aus entweder aluminium und oder Verbundstoff, dieser Unterschied ist mir tatsächlich auch aufgefallen.
Beim Jetblack sind sie auch nicht ähnlich wie am Titan Rahmen.
Auch das Titanium Silverblue ist der Stift Knopf und die tasten mehr Silber.
Bei dem Jade Green ist mir das auch aufgefallen, ich habe eines angerichtet für einen Freund und displayschutz usw drauf gemacht und bei der endreinigung ist es mir auch aufgefallen, es ist aber nicht extrem schnell zu erkennen. Bei gutem Licht sieht man es aber sofort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Malcom2402
Pioneer
Optionen
Titan hat leider eine etwas rauere Oberfläche da bleiben Ablagerungen auf Dauer nichts aus. Eventuell mal mit nen bisschen spüliwasser säubern sind bestimmt Ablagerungen von Fingerschweiß und Hautpartikeln die sich im Case abgesetzt haben.
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Leider sind die Tasten aus entweder aluminium und oder Verbundstoff, dieser Unterschied ist mir tatsächlich auch aufgefallen.
Beim Jetblack sind sie auch nicht ähnlich wie am Titan Rahmen.
Auch das Titanium Silverblue ist der Stift Knopf und die tasten mehr Silber.
Bei dem Jade Green ist mir das auch aufgefallen, ich habe eines angerichtet für einen Freund und displayschutz usw drauf gemacht und bei der endreinigung ist es mir auch aufgefallen, es ist aber nicht extrem schnell zu erkennen. Bei gutem Licht sieht man es aber sofort.
Dori17
Apprentice
Optionen
Danke Dir! Habe ich gemacht, bleibt leider dabei. Aber scheint dann mit der Zeit so zu sein.. durch das Case kann eig. nix rein, hätte ich gedacht. das schließt dicht am Display ab..
0 Likes
Dori17
Apprentice
Optionen
Okay dann bin ich beruhigt, danke sehr! Blöd irgendwie, aber man muss es ja nicht zu eng sehen. Dachte kurz ich hätte eins erwischt mit Materialfehler o.ä. (Anfangs bei Auspacken war es definitiv noch nicht so)
fpt72
SuperStar
Optionen
Also hab meins gerade mal aus der Hülle genommen. Alles unauffällig und normal 🤷🏼‍♂️
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Die Tasten sind nicht aus Titan.