Nein Taschenlampe Funktion ist nicht nur von 1% aber es sind eventuell nur 1-5% die sich eine Tastendruck Lösung wünschen ... (bei Smartphones für ältere Personen ist eine extra Hardware Taste für die Taschenlampe implementiert oft ) es ist eine Erweiterung der Blitzlicht Nutzung und somit durchaus sinnvoll aber die use Cases sehen hier nun mal bisher keine Routine vor mit der man die Taschenlampe schneller aufrufen kann
🙃 .
ich erkläre nur den ist Zustand ...
ihr könnt diesen Wunsch allerdings gerne jederzeit über die members App oder Lob und Kritik auf der Homepage einreichen und die Entwicklungsabteilung prüft ob es dafür genügend Nachfrage gibt .
hier im thread liest allerdings kaum einer von den Fachabteilungen mit daher ist hier die Diskussion über sinnigkeit des aktuellen Status oder einer gewünschten Funktion leider unnötig ...
ist one hand operation + von good lock ? Dann bitte ich um Entschuldigung ich dachte es handelt sich hier um eine drittanbieter Anwendung (good lock ist ja von Samsung selbst zur Erweiterung der Standard Bedienungen wenn einem diese nicht ausreichen )
die Entscheidung was zu den Standard on Board Mitteln gehören soll fällen aber andere Personen als wir Nutzer daher mein Hinweis an die Lob und Kritik Seite ^^