Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spracheingabe

(Thema erstellt am: 10-02-2025 08:26 PM)
779 Anzeigen
knox1506
Journeyman
Optionen
Ich möchte bei WhatsApp den Text wieder über spracheingabe machen. Gibt es diese Option?

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ArianLV
Voyager
Optionen
Ok. Geh mal in den Einstellungen unter Allgemeine Verwaltung unter Samsung Keyboard Settings und dann unter Spracheingabe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bisschen umständlich, er kann auch direkt an das einstellrädchen oben in der Tastatur Tool leiste.... Das Mikrofon lässt sich nicht mehr einfügen in die Tools und ist nach unten gewandert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten
ArianLV
Voyager
Optionen
Welche Tastatur verwendest du
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du kannst unten links neben dem Home Button Bereich das Mikrofon benutzen oder eben der in deiner Tastatur. Welche Tastatur nutzt du denn?1739215716623.jpg1739215716649.jpg1739215716676.jpg
knox1506
Journeyman
Optionen
Deutsch qwertz gab ich jetzt eingestellt
ArianLV
Voyager
Optionen
Ich meine Samsung Tastatur oder GBoard von Google oder Microsoft SwiftKey Tastatur
knox1506
Journeyman
Optionen
Hab jetzt deutsch qwertz eingestellt. Davor war unten links das mikro.jetzt ist es weg
knox1506
Journeyman
Optionen
Ich gab das Handy ganz neu.die die halt da drauf war.keine Ahnung wie die heißt
knox1506
Journeyman
Optionen
Ah, Samsung Tastatur steht drüber
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn du die Sprach Eingabe nutzen willst, stelle es um wie ich oben schon beschrieben habe. Kannst dir auch Microsoft SwiftKey installieren oder Gboard, einmal konfigurieren und kannst los legen
Lösung
ArianLV
Voyager
Optionen
Ok. Geh mal in den Einstellungen unter Allgemeine Verwaltung unter Samsung Keyboard Settings und dann unter Spracheingabe