Nach dem Unpacked hatten wir in der Expericence Zone kurz die Möglichkeit uns die neuen Modelle der S25-Reihe anzuschauen, was ich natürlich direkt genutzt habe für ein kurzes S25 review.
Die Displayränder sind im Vergleich zum S24 Ultra beim S25 Ultra wieder etwas kleiner geworden, was die Front noch sauberer aussehn lässt.
Beim S25 Design gibts nur beim S25 Ultra eine paar Anpassungen.
Die Ecke des S25 Ultras sind jetzt wie beim S25 und S25+ nicht mehr kantig, sondern wieder abgerundet, wenn auch bei weitem nicht so stark wie bei den beiden kleineren Modellen.
Durch die abgerundeten Ecken liegt das S25 Ultra aber deutlich besser in der Hand als das S24 Ultra.
Der Rahmen hingegen ist nicht mehr abgerundet sondern jetzt flach.
Die Kamera ähnelt beim Design jetzt deutlich mehr dem Fold6, keine silbernen Umrandungen mehr sondern schwarze Ringe.
Unter der Haube steckt nun der Snapdragon 8 Elite for Galaxy, der in allen Bereichen (CPU, GPU und NPU) im Schnitt 40% Mehrleistung mit sich bringt und durch eine optimierte und um 40% größere Vapor Chamber gekühlt wird.
Alles in allem wurde beim Design genau an den richtigen Stellen geschraubt.
Die meisten Änderungen und Verbesserung der S25-Reihe sind nicht direkt sichtbar, da der Trend allgemein immer mehr zu Softwareoptimierung- und Verbesserung führt.
Als viertes Modell im Bunde reiht sich das S25 Edge ein, ein besonders dünnes Modell und leichter als alle anderen Modelle der S25-Reihe. Mehr als einen Teaser und eine Ausstellung vor Ort war vier aber noch nicht drin.
#SamsungMembersConnect
#SamsungMembers
#GalaxyUnpacked