Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartphone stürzt häufig ab - S25 Ultra

(Thema erstellt am: 03-02-2025 07:57 AM)
1655 Anzeigen
gunnerC
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, 

Ich habe seit gestern mein Samsung S25 Ultra in Betrieb. Leider kam es gestern zu mehreren Abstürzen. Beim Bedienen des Handys und wenn es gesperrt nur "rumliegt". Das Smartphone geht einfach aus. Von gestern habe ich einen Diagnosebericht zu einem Absturz in der Members App erhalten und weitergeleitet. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Direkt an den Support wenden wegen Umtausch? 

34 Antworten
Eroxxx
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe heute genau das gleiche Problem schaltet sich von selbst ab, vibriert sogar einfach so vorher ein paar mal (mehrmals) und dann schaltet er sich von selbst ab Gerät ist ein s25 Ultra mit 512GB. Gestern Abend vor dem schlafen gehen hatte ich 24% Akku, als ich wach geworden bin war das Handy aus und hatte kein Akku mehr! Dann voll geladen und hatte heute genau die Probleme wie oben genannt. Ich werde Samsung morgen früh kontaktieren.. Ehrlich gesagt möchte ich das Handy nicht mehr Mega enttäuscht!

0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Das klingt gar nicht gut... ja da würde ich an deiner Stelle auch das zurück gehen lassen. Normal ist das echt nicht.

Ich warte wohl noch ein paar Tage bis ich mein 24Ultra zum Trade In schicke.
Habe mein 25 Ultra jetzt den 3. Tag. Bisher scheint alles normal zu funktionieren...
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Die Daumen für das neue Gerät sind doll gedrückt 😊
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Finde das total spannend, dass einige nach Smart Switch Probleme haben. Ich mache das seit Jahren nur über Smart Switch und bekam zum Glück nie Probleme...
0 Likes
lelek22
First Poster
Optionen
Ich habe die gleichen Probleme. s25 ultra schaltet sich aus und hängt sich mehrmals am Tag auf. Wie hast es es gelöst?
0 Likes