Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Scroll Bar nervt

(Thema erstellt am: 06-02-2025 07:08 PM)
472 Anzeigen
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Hallo zusammen

Hat jemand auch das Problem im App Menü als Rechtshänder hoch und runter zu scrollen und die scroll bar auf der rechten Display Seite popt auf und man zuckt plötzlich hoch und runter durch die Apps und solange die Bar noch angezeigt wird, lässt sich keine App öffnen, bis man nicht wartet, die Bar ausgeblendet wird und dann öffnen auch die Apps wenn man sie anklickt.

VG
0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Keine Ahnung. Bei mir ist diese leiste nicht da.
0 Likes
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Also wenn ich durch das Menü hoch und runter wischen popt die Leiste sofort auf und ist man etwas zu nah mit dem Finger dort, kann man wie in einem Alphabet hoch und runter "springen", was eben dsd beschriebene nervige ist
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Nein, die Leiste heißt nicht so. App Drawer ist die "App Schublae".
Du könntest die Schublade von vertikal auf horizontal umstellen. Dann verschwindet der "Scrollbalken".
osnix
MegaStar
Optionen
Mit Good Lock ?
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Würde mich auch interessieren, wie
0 Likes
DinMartin
Voyager
Optionen
Ich habe dazu noch keine Funktion gefunden das abzustellen, kannst höchstens die Sortierung auf angepasst stellen, dann Scrollst du rechts nach links und nicht mehr von oben nach unten, somit ist diese leiste weg
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Nein, kein Good Lock. Der S25 hat doch den vertikalen App Drawer onboard, oder?
Das war jedenfalls angekündigt. Da ich sowieso Nova nutze, habe ich da gar nicht mehr nachgeschaut. Das hole ich gleich nach 😄
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Genau das meine ich mit "vertikaler App Drawer" 👍🏻
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Mega! Danke. Soeben getestet, funktioniert so super! 🙏

Schade, eigentlich finde ich das durchgehende scrollen von oben nach unten cool, nur die Leiste rechts ist ein reines Desaster, da sie macht was sie will übertrieben gesagt.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Nein, hat es nicht. Da kann man in den normalen Einstellungen nichts ändern.

1738869732144.jpg1738869732151.jpg