Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Scroll Bar nervt

(Thema erstellt am: 06-02-2025 07:08 PM)
546 Anzeigen
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Hallo zusammen

Hat jemand auch das Problem im App Menü als Rechtshänder hoch und runter zu scrollen und die scroll bar auf der rechten Display Seite popt auf und man zuckt plötzlich hoch und runter durch die Apps und solange die Bar noch angezeigt wird, lässt sich keine App öffnen, bis man nicht wartet, die Bar ausgeblendet wird und dann öffnen auch die Apps wenn man sie anklickt.

VG
0 Likes
25 Antworten
Jusup
Big Cheese
Optionen
Ich weiß leider nicht was du meinst..
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Schalt die Sidebar halt aus. Hab sie auch aus.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ich verstehe das Szenario nicht ganz. Die Paneele lassen sich doch beliebig einstellen oder ganz ausschalten, wenn man sie nicht benutzt.

Beschreibe mir dein Szenario genau, mit Position und Einstellungen der Paneele, und ich kann schauen, ob das Verhalten reproduzierbar ist.
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Ich hab schon gesucht ob ich diese ausstellen kann aber leider erfolglos. Es handelt sich um diese slide bar im App Menü. Sobald man hoch und runter scrollt popt diese auf. Slide ich von ganz oben nach unten z. B., erwische ich ständig die slide bar anschneiden mit dem Finger (was nicht der Fall aber ist) und dann ist es so, als würde man die slide bar selbst nutzen um als Alphabet durch das Menü zu sliden.

Jedoch zuckt aber das ganze Menü unsinnig hoch und runter.

Kann man die slide bar irgendwo ausstellen?1738866876859.jpg
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Wo lässt sich diese ausschalten? Hab schon gesucht aber nichts gefunden für das app Menü 1738866920750.jpg
0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Einstellung -> Anzeige -> Seiten-paneele
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ach, du meinst den App-Drawer? Nein, das kann man nicht abstellen, zumindest zurzeit nicht.

Ich habe das Problem nicht; ich verwende fast nur Ordner.
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Ah so heißt die Leiste. Ja die mein ich. Ist echt zum k*tzen 🙄
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Nein da lässt sich diese Leiste nicht ausstellen. Daher ja meine Frage aber wurde schon beantwortet dass die Leiste (bisher) fix ist und nicht editierbar. Danke trotzdem
0 Likes