Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S25 Ultra Stylus

(Thema erstellt am: 15-02-2025 01:18 PM)
359 Anzeigen
Optionen

Samsung hat ganz dreist die Bluetooth-Funktion des Stylus-Pens im S25 Ultra ausgelassen,  weil nur wenige diese Funktion angeblich nutzen.

Ich als S23 Ultra Nutzer benutze diese Funktion regelmäßig und möchte nicht darauf verzichten. Daher werde ich nicht - wie anfangs von mir geplant- zum S25 Ultra up(down)-graden.

Hoffentlich macht Samsung nächstes Jahr nicht den gleichen Fehler nochmal. 

PS: Ich verstehe diese dummen Entscheidungen sowieso nicht, warum immer mehr Funktionen weggelassen werden. Warum soll ich für weniger mehr bezahlen?

Anfangs die IR-Fernbedienung, dann 3.5mm Klinkenstecker und jetzt das. Was kommt als nächstes?

0 Likes
10 Antworten
Rauti73
MegaStar
Optionen
Ich denke sie lassen ihn in Zukunft bei den Ultras ganz weg ....🤔🥹
Optionen
Ich hoffe nicht, dass es passiert. Wie gesagt: Ich als langjähriger und treuer Kunde, der jede schwachsinnige Entscheidung bisher mitgemacht hat, werde dann nicht weitere Samsung Modelle kaufen. Mir reicht es dann.
Rauti73
MegaStar
Optionen
Vielleicht bringen sie das Note zurück...als Sonderedition....kommt ja auch ein Edge...wer weiß 🤔
Optionen
Es soll halt ein würdiger Ersatz kommen, wie Samsung das Kind nennt, ist mir nicht so wichtig. 🙂

Hauptsache kein Downgrade.

Ein Edge sollte kommen? Wissen ich gar nicht. Danke für den Hinweis.
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Das Edge wird aber nicht das gewöhnliche Edge werden – nur mal so am Rande. Es wird ein leichteres und schmalleres Handy werden mit nur zwei größeren Kameralinsen etc. Gibt ja Bilder und erste Hands-On. Freue mich schon auf das Bendgate.

Solang es für mich einer Option mit integriertem SPen gibt von mir aus. Selbst wenn es für mich immer einen schlechteren Akku bedeutet, kann ich damit leben. Eine Case+Stift Option wie beim S21U kommt dabei für mich nicht in Frage.
Rauti73
MegaStar
Optionen
Ja ich weiß....aber der Name ist ein Stück Samsung Geschichte ❤👏👍so wie der Name Note ...bin auf jeden Fall gespannt aufs S26 Ultra 😁
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Es gibt ja noch Hoffnung, auch wenn ich diesen Weg beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, dass es eventuell einen bezahlbaren BT SPen geben könnte. Das S25U besitzt nämlich die Ladespule dafür eigentlich noch.

Meine Vermutung ist aber, dass sie einfach nur Resteverwertung betrieben haben und alte Teile vom S22U/23U/24U benutzt und die Spule einfach "blind" gemacht haben – sonst hätte es schon längst irgendwelche Meldungen über ladbare BT-SPens gegeben; ob DIY des Testens wegen oder ein BT SPen, der in den Slot des S25U passt.
RayYa
Black Belt 
Optionen
Ich bin auch traurig über den Wegfall. Ich habe BT aber nur zum Cam auslösen benuzt, und da hab ich noch einen BT Knopf, der einem Stativ beilag.

Nur hat man den eben nicht dabei, wenn man ihn mal braucht. 😒
Sterngucker
Maestro
Optionen
Ja das habe ich auch gehört. Bei den nächsten wird es ihn vielleicht nicht mehr geben.