Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S25 ultra

(Thema erstellt am: 24-01-2025 05:18 PM)
271 Anzeigen
HundedameLeni
First Poster
Optionen
Schade, dass Samsung den S-Pen abgespeckt hat. So ist das S25 für mich uninteressant. 
4 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Ok.
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Nun hat sich doch bestätigt, dass es das S25U mit 16GB RAM gibt. Auf der Südkoreanischen Seite gibt es das nämlich mit 16GB zu bestellen. Das hat den Vogel nun komplett für mich abgeschossen.

Den SPen "kastrieren" ist eine Sache, aber dazu nun wirklich unterschiedliche Versionen auf den Markt zu bringen, ist für mich nun wirklich nicht mehr nachvollziehbar sowie vertretbar.

Ich hoffe wirklich, die bekommen ihren Finger zum S26U nochmal gezogen und hören mit dieser Mensch zweiter Klasse auf. Ich bleib bei meinem S24U.
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Der Punkt ist, dass der Preis am Ende gleich zu uns sein könnte. Nur das eine hat 16GB Ram, das andere 12GB Ram. Es ist nicht der Preis der das limitiert, sondern irgendwelche Marketing-Business-Etiketten, weil Samsung irgendwie der Meinung ist, so etwas dem Markt vorzuenthalten.

Wenn es so einfach wäre, auch am Ende wegen "Region locks", dann würde ich das so machen. So behalte ich einfach das S24U.
0 Likes
Fixie-Hartmann
Explorer
Optionen
👍🏼
0 Likes