Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S25 kaputt

(Thema erstellt am: 01-02-2025 02:12 PM)
1541 Anzeigen
TomS466
Explorer
Optionen
Ich habe heute mein neues Smartphone bekommen das S25. Nach Lieferung und dem auspacken habe ich das Gerät geladen und wollte es jetzt gerade einschalten. Doch es passiert nichts. Weiß jemand ob das normal ist oder das Gerät kaputt ist? Ich habe mich schon so auf mein neues Smartphone oder wie es heißt AI Device gefreut
0 Likes
31 Antworten
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Meins ist tatsächlich anscheinend auch kaputt. Da passt nicht jedes USB c Kabel rein. Auch das mitgelieferte Kabel lässt sich nur schwer rein stecken. Keine Ahnung, was Samsung da dieses Jahr gemacht hat
Nerume
Voyager
Optionen
Beim Einschalten des S25 (Ultra) ist mir aufgefallen, dass ich den Powerknopf etwas länger als gewohnt drücken musste (ca. 4 Sekunden).

Hat es zu Beginn des Ladens etwas auf dem Display
angezeigt?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Drücke mal länger die einschalt Taste.
Hast du es direkt nach dem auspacken geladen? War es nicht eiskalt so wie bei vielen?
AliceImWunderland
Apprentice
Optionen
Was macht ihr mit euren Handys ?
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Dasselbe wie die Jahre zuvor 🫣
Qualitätskontrolle macht der Kunde.

Spaß beiseite; passt denn das beiliegende Ladekabel? Dann sollte auch jedes andere USB-C passen.
TomS466
Explorer
Optionen
Es war ziemlich kalt daher habe ich noch 20 Minuten auf Zimmertemperatur gewartet und das Gerät dann angeschlossen. Es hat angezeigt, dass es nun bei 58% lädt. Nach 40 Minuten laden habe ich es ausgesteckt und es hat nichts angezeigt. Seitdem ist es sehr warm fast schon heiß und lässt sich nicht starten.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann ist es überhitzt. Lass es eine Weile liegen bitte. Und versuche es später nochmal.
Aber mindestens 30 min liegen lassen.
TomS466
Explorer
Optionen
Es liegt bereits seit etwa 40 Minuten unangeschlossen neben mir
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann versuche mal lange den Power Button zu drücken, melde dich mal was passiert ist