Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Care S25 Ultra

(Thema erstellt am: 28-02-2025 11:53 PM)
189 Anzeigen
JosiBear_1988
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community...

Ich hab da Mal eine Frage ich hab mir heut nach langem hin und her das neue Samsung S25 Ultra geholt aus dem Handy Shop des Vertrauens jetzt habe ich aber das Problem wen ich mich bei Samsung Care anmelden möchte. Das mir das System sagt mein Gerät wäre für einen Plan unzulässig ..Bei meinem Gerät steht auch 180 Tage für Samsung Care ...habe durch etwas Google Recherche in Erfahrung bringen können das bei Geräten in Österreich 60 Tage Standard ist bei mir steht aber 180Tage ....gibt es irgendwie die Möglichkeit doch noch Samsung Care abzuschließen ?? Oder was ist das Problem ? ...ich komme aus Österreich und bin für jeden Tipp Dankbar 

0 Likes
3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wende dich bitte an den Shop Support.
Hier ist ein User hilft User forum und bevor wir was falsches sagen oder schreiben, soll die das Samsung am besten beantworten.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Am besten ist hier wirklich nochmal den Samsung Support zu kontaktieren.
Soweit ich weiß gibt es Samsung care + für eine ein Jahres Option (das ist aber für Deutschland mein Wissensstand).
Ansonsten sollte Samsung care in deinem Fall tatsächlich nicht mehr abschließbar sein könntest du dich ja an deine Hausratversicherung wenden ob diese Mobiltelefone (inklusive Display Schäden ) mit einbinden. (auch hier bezieht sich mein Wissensstand auf Deutschland )
AshuraMuto.png
Neo0904
Troubleshooter
Optionen
Ich teile diese Meinung; das sollte er wirklich tun. Ich glaube kaum, dass wir in dieser Angelegenheit helfen können; da sollte man sich wirklich direkt an Samsung wenden.