Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Care+ Fehlermeldung beim eintragen der Telefonnummer

(Thema erstellt am: 23-03-2025 04:15 PM)
316 Anzeigen
LampenDressing
Explorer
Optionen
Ich wollte einen Samsung Care+ Vertrag für mein S25 Ultra abschließen. Leider bekomme ich immer die Meldung, dass die Rufnummer keine Buchstaben oder Bindestriche enthalten darf. 
Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich nur zahlen eingetragen haben 

Hatte jemand diesen Fehler auch und hat dieses gelöst bekommen? 

Danke euch! 
27 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Das ist mir neu. Achte darauf, dass am Ende kein Leerzeichen eingefügt ist. Das machen manche Tastaturen. Ansonsten kenne ich den Fehler nur bei Namen mit Umlauten.
LampenDressing
Explorer
Optionen
Danke dir für die Rückmeldung. Ich habe bereits alles geprüft und es ist auch kein Leerzeichen am Ende. Mehrere Browser habe ich auch schon getestet.
Ich Zweifel langsam an meinem Verstand 🫩
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Wie lang ist deine Smartphone-Nummer? Größer als 12 Ziffern?
LampenDressing
Explorer
Optionen
Nein, es sind 11 Ziffern mit 0 beginnend und 12 Ziffern mit 49 beginnend.
Korbinian
Student
Optionen
Ich habe dasselbe Problem,es sezt Leerzeichen dazwischen ,die man nicht wegbekommt
LampenDressing
Explorer
Optionen
Besteht das Problem bei dir weiterhin oder hast du das gelöst bekommen?
Das mit den Leerzeichen stimmt. Ich hatte aber vermutet, dass das nur so aussieht und der die nicht wirklich selbst hinzufügt.
osnix
MegaStar
Optionen
Okay, dann dürfte das ohne weiteres funktionieren.

Was passiert, wenn du zum Beispiel 01710000000 als Nummer eingibst? Tatsächlich gibt es einen Fehler, wenn die Nummer zu lang ist. In diesem Fall empfiehlt der Support, irgendeine Nummer anzugeben bzw. die Nummer ohne die letzten Ziffern, dann bei Assurant anzurufen und die Nummer manuell korrigieren zu lassen.
LampenDressing
Explorer
Optionen
Mit deiner Beispielnummer sieht es wie im Screenshot aus. Keine Chance. 1742744304133.jpg
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Da ist ein Leerzeichen vor der ersten 0. Hmm..