Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra verliert Fingerabdrücke 😒

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
70 Anzeigen
Teddy_81
Pioneer
Optionen
Hallo allerseits, ich hätte mal eine Frage: ich habe bei meinem S25 ultra alle vier Fingerabdrücke eingescannt. Empfindlichkeit steht auch auf hoch. Ich habe sie auch noch mal eingescannt nachdem ich die Folie aufgebracht habe bzw das Schutzglas. 

Was mir aber auffällt: ca alle 2 Wochen geht überhaupt kein Fingerabdruck mehr. Auch ein Neustart bringt nichts. Ich muss jedes Mal die Fingerabdrücke löschen und neu einspeichern.....

Auch ein Neustart bringt nichts. Was kann man da tun? Kennt ihr das auch ?

Viele Grüße, 🧸
0 Likes
10 Antworten
wassser
Pathfinder
Optionen
Teddy_81 bei mir ist nicht so versuche folgendes bringe den Folie auf dem Display danach Scanne den Finger 3 mal dan ich hoffe klappt danach
ekieH
MegaStar
Optionen
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Oft geht es besser, wenn der Finger etwas angefeuchtet ist. Ich habe einen Finger auch doppelt hinterlegt
Teddy_81
Pioneer
Optionen
Wenn du gelesen hast habe ich geschrieben dass ich das bereits gemacht habe
Teddy_81
Pioneer
Optionen
Das löst das Problem in keinster Weise
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
1 Finger 4 mal oder 4 Finger ?
In den Einstellungen können die Abdrücke Überprüft werden! Wurde eine Sicherheits App Instaliert?
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Einen Versuch war es wert. 🤷‍♀️
Teddy_81
Pioneer
Optionen
Keine Sicherheits-App, denselben Finger 4x
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Du kannst in Samsungs „Modi und Routinen“ ein paar Routinen erstellen. Ausgelöst durch das Entsperren mit Fingerabdruck, soll als Aktion ein einmaliger Seitenlichteffekt erfolgen.

Gib jedem Fingerabdruck eine eigene Seitenlicht-Farbe und beobachte eine Weile, welcher am häufigsten erkannt wird. Diesen kannst du als Primärfingerabdruck setzen; die anderen dienen dann als Backup.

Wenn du einen gespeicherten Abdruck nicht durch das Aufleuchten der Farbe identifizieren kannst, funktioniert dieser nicht oder ist fehlerhaft gespeichert.

So habe ich das gemacht.